Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Unfallflüchtiger Sattelzugfahrer gesucht

Schwabach (ots)

Gestern Abend, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein
Unbekannter mit einem Sattelzug am Autobahnkreuz Feucht von der
A 73 auf die A 9 in Richtung München. Ihm folgte ein 38-Jähriger
aus dem Landkreis Neumarkt, der einen Pkw Opel steuerte. Als
beide Fahrzeuge in die A 9 eingefahren waren, wollte der
Pkw-Fahrer den Sattelzug überholen. Da unmittelbar vor ihm auch
der Sattelzug auf die mittlere Fahrspur wechselte, bremste der
Pkw-Fahrer und wich nach links aus. Ein dort mit hoher
Geschwindigkeit fahrender Mercedes, der von einem 56-Jährigen
aus Roth gelenkt wurde, geriet beim Ausweichmanöver nach rechts
von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung. Der 56-Jährige
und sein 11-jähriger mitfahrender Sohn wurden dabei leicht
verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 72.000 DM.
Der unbekannte Sattelzugfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Verkehrspolizei in Feucht
unter der Telefonnummer (09128) 9197-0.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.03.2000 – 09:52

    POL-MFR: (2) gefälschtem Visum unterwegs

    Nürnberg (ots) - Zwei moldawische Männer im Alter von 50 und 53 Jahren wurden im Nürnberger Stadtteil Gleißbühl einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass bei beiden das Visum bereits am 20.12.1999 abgelaufen war. Bei der genauen Visumsüberprüfung erkannte man, dass die Visa gefälscht waren. Auf Vorhalt gaben die Männer zu, das jeweilige Visum für 2000 DM im Ausland gekauft zu ...

  • 03.03.2000 – 09:48

    POL-MFR: (1) Britische Scheinfirma aufgeflogen

    Nürnberg (ots) - Bereits am 31.10.1998 waren vier englische Bauarbeiter in Nürnberg bei Estricharbeiten kontrolliert worden. Da es sich um EG-Angehörige handelte, lagen zunächst keine ausländer- und arbeitsrechtlichen Verstöße vor. Bei einer Firmendurchsuchung wurden die Geschäftsunterlagen der britischen Firma sichergestellt und ausgewertet. Dabei konnte festgestellt werden, dass keinerlei Sozialabgaben für ...

  • 02.03.2000 – 13:52

    POL-MFR: (7) Verkehrsunfall forderte nun zweites Todesopfer

    Erlangen (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich in den späten Abendstunden des 19.02.00 auf der Bundesstraße 4 - auf Höhe Tennenlohe - ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Dort war ein 19-jähriger Autofahrer aus dem Raum Coburg mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall kam der junge Fahrer ums Leben. Eine 21-jährige Mitfahrerin, die mit einer ...