Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (723) 16-jähriger Fahrschüler lebensgefährlich verletzt

Roth (ots)

Heute Nachmittag, 24.04.2008, gegen 14.50 Uhr, wurde
auf der Staatsstraße zwischen Roth und Eckersmühlen, am Historischen 
Eisenhammer, ein 16-jähriger Fahrschüler lebensgefährlich verletzt. 
Der 16-Jährige fuhr mit dem Fahrschulleichtkraftrad vor dem 
Fahrschulfahrzeug und sollte am Historischen Eisenhammer nach links 
abbiegen. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes 
A-Klasse zusammen, stürzte und wurde lebensgefährlich verletzt. Der 
64-jährige Fahrer der A-Klasse aus Roth blieb unverletzt. Es entstand
Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache 
wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der 16-jährige Fahrschüler, der in 
akuter Lebensgefahr schwebt, wurde mit einem Rettungshubschrauber ins
Klinikum Nürnberg-Süd gebracht.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2008 – 14:07

    POL-MFR: (721) Zwei Verletzte nach Beziehungsstreit - Hergang noch unklar

    Nürnberg (ots) - Zwei Verletzte, die notärztlich versorgt werden mussten, das ist die Bilanz eines Beziehungsstreites am 24.04.2008 im Nürnberger Stadtteil Gostenhof. Polizei und Rettungsdienst waren gegen 09.30 Uhr in die Adam-Klein-Straße gerufen worden. Dort war es in einer Wohnung offensichtlich zwischen einem Ehepaar zu einem Beziehungsstreit ...

  • 24.04.2008 – 12:35

    POL-MFR: (720) Angetrunken vom Balkon gestürzt und schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 53-Jähriger ist am 23.04.2008 in Nürnberg aus der 1. Etage eines Wohnanwesens vom Balkon gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der Mann stand gegen 12.30 Uhr in stark angetrunkenem Zustand auf dem Balkon eines Anwesens in der Pirckheimer Straße und wollte ein Fahrrad einem Bekannten nach unten reichen. Dabei verlor er das ...