Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Schüler niedergeschlagen

Fürth (ots)

An einer Schule im Fürther Landkreis wurde am
vergangenen Dienstag ein 13-jähriger Schüler von einem 16 Jahre
alten Mitschüler brutal zusammengeschlagen. Der 13-Jährige hatte
in der Pause mit Freunden gespielt und dabei mit dem Softball
(ein kleiner Ball aus Schaumgummi) den 16-Jährigen versehentlich
am Kopf getroffen. Er entschuldigte sich und spielte weiter.
Plötzlich schlug ihn der ältere von hinten mit der Faust nieder
und trat ihn anschließend mit Füßen.
Der Junge ging nach dem Unterricht nach Hause. Abends musste
er von den Eltern ins Fürther Klinikum gebracht werden, denn er
war desorientiert und hatte erbrochen. Im Klinikum wurden starke
Schwellungen und eine Gehirnerschütterung festgestellt. Der
13-Jährige musste stationär aufgenommen werden. Die Polizei
ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.03.2000 – 11:24

    POL-MFR: (1) Zigarettendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 38-jähriger Türke aus Nürnberg vorläufig festgenommen. Der Mann war von Zeugen in einem Einkaufsmarkt im Nürnberger Süden dabei beobachtet worden, als er aus einem Zigarettenautomaten mit einem Trick mehrere Packungen Zigaretten entwendete. Bei seiner Vernehmung war der 38-Jährige geständig und gab zu, dass er mit der gleichen Arbeitsweise in ...

  • 01.03.2000 – 15:43

    POL-MFR: (6) Einbruch in Fürther Möbelfirma

    Fürth (ots) - Am vergangenen Wochenende (25./27.02.2000) drangen unbekannte Täter in das Lager eines Möbelhauses in der Fürther Nordstadt ein. Sie beluden einen Firmen-Lkw mit verschiedenen Möbeln im Wert von ca. 30.000 Mark. Es handelt sich um mehrere Jugendzimmer, ein Schlafzimmer, eine Schrankwand und Kleinmöbel. Danach versuchten sie noch, einen Tresor aufzubrechen, was jedoch misslang. Die Fürther ...