Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (698) Dreimal Pkw aufgebrochen

Erlangen (ots)

In der Nacht vom 19. auf 20.04.2008 wurden auf
dem Parkplatz eines Hotels in Erlangen, Am Weichselgarten, drei 
Fahrzeuge aufgebrochen. Ein unbekannter Täter hatte von allen drei 
Fahrzeugen die Seitenscheiben eingeschlagen, in einem Fall nahm er 
eine Geldbörse sowie ein mobiles Navigationsgerät mit. Bei den 
anderen Fällen sah er sich im Fahrzeug um bzw. versuchte, von einem 
VW-Golf TDI das Handschuhfach gewaltsam zu öffnen. Der 
Entwendungsschaden liegt bei ca. 500 Euro, der Sachschaden etwas 
höher.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.04.2008 – 11:44

    POL-MFR: (697) Nach Streitigkeiten beraubt

    Nürnberg (ots) - Nach einem Streit am Weißen Turm in Nürnberg wurden am 18.04.2008 zwei junge Männer aus Baden-Württemberg von ihren beiden Kontrahenten beraubt. Die Tatverdächtigen wurden nach kurzer Fahndung festgenommen. Weil dem 18-jährigen Schwaben gegen 23:45 Uhr ein Bierglas aus der Hand fiel und zerbrach, entwickelte sich zwischen ihm und seinem gleichaltrigen Freund ein heftiges Wortgefecht mit ...

  • 21.04.2008 – 11:40

    POL-MFR: (696) Dachsparren angekokelt - Berufsfeuerwehr löschte

    Nürnberg (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand am Montagmorgen, 21.04.2008, bei einem Dachstuhlbrand im Nürnberger Stadtteil Schweinau. Kurz nach 08.00 Uhr morgens waren Polizei und Feuerwehr in die Hintere Marktstraße gerufen worden, weil es im Dachstuhl eines Anwesens brannte. Vorsorglich wurden die im Haus anwesenden Mieter ...

  • 21.04.2008 – 11:12

    POL-MFR: (695) Aggressiver Scherenschleifer unterwegs

    Erlangen (ots) - Am Freitagnachmittag, 18.04.2008, gegen 14.00 Uhr, suchte ein Scherenschleifer eine ältere Dame in Erlangen in der Sixtusstraße auf. Im Rahmen des Haustürgeschäftes bot der ca. 40-jährige Scherenschleifer an, Messer und Scheren zu schleifen, und wollte als Entlohnung für jeden Zentimeter geschliffener Klinge 60 Eurocent haben. Die 77-Jährige gab dem Scherenschleifer 2 Messer, 2 ...