Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (616) Verkehrshinweise zum 6. Fürther Stadtlauf

Fürth (ots)

Am Sonntag, dem 13.04.2008 findet in Fürth der 6.
Stadtlauf statt. Auf Grund dieser Veranstaltung kommt es am frühen 
Nachmittag wegen mehrerer Straßensperren zu Verkehrsbehinderungen in 
der Innenstadt.
Um 10:00 Uhr wird es eine Teilsperrung von Straßen rund um die 
Fürther Freiheit geben, ab 12:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr eine 
Vollsperrung.
Die betroffenen Straßen sind im Internet unter
http://www.kastnerssporttreff.de/fuerthlauf/ablauf.php
abrufbar.
Die Einsatzzentrale der Polizei wird entsprechende 
Verkehrsdurchsagen veranlassen. Der Verkehr wird frühzeitig von 
Beamten der Fürther Polizei umgeleitet. Ortskundige Autofahrer werden
gebeten, den Veranstaltungsraum großräumig zu umfahren.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.04.2008 – 12:38

    POL-MFR: (615) Nach Verkehrsunfall Glück im Unglück

    Nürnberg (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Nürnberg-Wetzendorf gab es heute Vormittag (09.04.2008) hohen Sachschaden. Ein Fahrzeug überschlug sich, der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Gegen 11:45 Uhr befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Raiffeisenstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung Marktäckerstraße/Holsteiner Straße überqueren, als er mit dem VW eines ...

  • 09.04.2008 – 12:36

    POL-MFR: (614) Schneller Fahndungserfolg nach Diebstahl

    Nürnberg (ots) - Wenige Minuten nach seiner Flucht nahmen Streifen der PI Nürnberg-Ost einen 30-jährigen Osteuropäer fest, der kurz zuvor in Nürnberg-Glockenhof einen Diebstahl begangen hatte. Gegen den Beschuldigten besteht zudem noch Haftbefehl. Gestern Abend (08.04.2008) gegen 23:00 Uhr hörte ein Zeuge verdächtige Geräusche aus dem Keller eines Anwesens am Heideloffplatz. Als er sich vergewisserte, ...

  • 09.04.2008 – 12:35

    POL-MFR: (613) Schüler beschädigte Pkw

    Nürnberg (ots) - Ein 15-jähriger Schüler richtete am 08.04.2008 an einem geparkten Pkw in Nürnberg-Gostenhof einen Sachschaden in Höhe von 300,-- Euro an. Er ist geständig. Der Jugendliche war zusammen mit weiteren Schulfreunden in der Adam-Klein-Straße unterwegs, als es zwischen ihm und einem Gleichaltrigen zu einem Streit kam. In dessen Verlauf warf der 15-Jährige aus Wut eine Glasflasche gegen das ...