Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (600) Laptops aus Lkw-Ladung entwendet

Schwabach (ots)

In der vergangenen Nacht, 07./08.04.2008,
zwischen 21.00 Uhr und 05.30 Uhr, brachte ein slowakischer Lkw-Fahrer
auf der Rastanlage Kammersteiner Land seine Ruhezeit ein. Während 
dieser Zeit müssen unbekannte Täter die Plane seines Aufliegers 
aufgeschlitzt und insgesamt 12 Laptops entwendet haben. Der Schaden 
beläuft sich auf über 12.000 Euro. Die Schwabacher Kriminalpolizei 
hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2008 – 07:42

    POL-MFR: (599) Erpressung scheiterte - Tatverdächtige in Haft

    Nürnberg (ots) - Zivilbeamte der Nürnberger Polizei nahmen am 03.04.2008 zwei Männer im Alter von 25 und 39 Jahren fest, die versucht hatten, einen 32-jährigen Anlageberater zu erpressen. Gegen das Duo wurde Haftbefehl erlassen. Nach bisherigen Ermittlungen besteht der dringende Tatverdacht, dass der Anlageberater wegen möglicherweise nicht korrekt ...

  • 07.04.2008 – 16:00

    POL-MFR: (598) Bei Auffahrunfall getötet

    Höchstadt (ots) - Heute Nachmittag (07.04.2008) kam es auf der A 3 kurz vor der Ausfahrt Höchstadt-Ost zu einem staubedingten Auffahrunfall, bei dem ein 35-Jähriger ums Leben kam. Gegen 13.30 Uhr hatte sich wegen Bergungsarbeiten auf der A 3 in Richtung Würzburg ein Stau gebildet. Hinter einem Tanklastzug, der kein Gefahrgut geladen hatte, kam ein Mercedes-Sprinter einer Hessischen Firma zum Stehen. Ein ...

  • 07.04.2008 – 14:45

    POL-MFR: (597) Angetrunkene Jugendliche verursachten bei Spritztour Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Zwei angetrunkene Jugendliche haben bei einer Spritztour am frühen Sonntagmorgen (06.04.2008) im Nürnberger Stadtteil Altenfurt einen Verkehrsunfall verursacht und sind anschließend geflüchtet. Das Duo konnte festgenommen werden. Kurz vor 04.00 Uhr morgens war die Polizei davon verständigt worden, dass in der Schornbaumstraße der ...