Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Schülerlotsen-Party im Gemeinschaftshaus Langwasser hier: Pressetermin am 02.03.2000

Nürnberg (ots)

Am Donnerstag, 02.03.2000, von 14.00 Uhr
bis 17.00 Uhr, feiern über 400 Nürnberger Schülerlotsen ihre 8.
Party im Gemeinschaftshaus Langwasser, Glogauer Straße 50. Es
ist dies ein Dank dafür, dass sie tagtäglich in vorbildlicher
Weise für ihre Mitschüler Straßenübergänge sichern.
Eingeladen haben hierzu die Verkehrswacht Nürnberg, das
Staatliche Schulamt in der Stadt Nürnberg, die Stadtsparkasse
Nürnberg, das Amt für Volks- und Sonderschulen der Stadt
Nürnberg sowie der Sachbereich Verkehrserziehung der
Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt die NSPG
(Neunhofer-School-Pop-Group), die bei der letztjährigen
Veranstaltung bereits stürmisch gefeiert wurde.
Dank Sponsoren ist es möglich, auch in diesem Jahr wieder
eine Tombola zu veranstalten sowie kleine Geschenke an die
Lotsen zu verteilen.
Der Hauptpreis, ein Junior-Bike der Fa. Mercedes, wird um
16.00 Uhr durch Herrn Fischer (Geschäftsführer des Autohauses
Moll) übergeben.
Vertreter der Presse sind zur Party der Schülerlotsen recht
herzlich eingeladen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.02.2000 – 09:24

    POL-MFR: (1) Schülerlotsen-Party im Gemeinschaftshaus Langwasser hier: Pressetermin am 02.03.2000

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 02.03.2000, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, feiern über 400 Nürnberger Schülerlotsen ihre 8. Party im Gemeinschaftshaus Langwasser, Glogauer Straße 50. Es ist dies ein Dank dafür, dass sie tagtäglich in vorbildlicher Weise für ihre Mitschüler Straßenübergänge sichern. Eingeladen haben hierzu die Verkehrswacht Nürnberg, ...

  • 28.02.2000 – 16:06

    POL-MFR: (11) Bei Überfall niedergeschlagen

    Nürnberg (ots) - Als am 27.02.2000, gegen 00.50 Uhr, ein 32-jähriger Italiener in Nürnberg-Johannis auf dem Heimweg war, wurde er an der Ecke Kirchenweg/Frauenholzstraße von drei Unbekannten angegriffen und mit Fäusten traktiert. Während des Angriffs wurde dem jungen Mann sein Mobiltelefon im Wert von ca. 300 DM geraubt. Das Opfer erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant in einer Nürnberger Klinik ...

  • 28.02.2000 – 16:05

    POL-MFR: (11) Bei Überfall niedergeschlagen

    Nürnberg (ots) - Als am 27.02.2000, gegen 00.50 Uhr, ein 32-jähriger Italiener in Nürnberg-Johannis auf dem Heimweg war, wurde er an der Ecke Kirchenweg/Frauenholzstraße von drei Unbekannten angegriffen und mit Fäusten traktiert. Während des Angriffs wurde dem jungen Mann sein Mobiltelefon im Wert von ca. 300 DM geraubt. Das Opfer erlitt Gesichtsverletzungen und wurde ambulant in einer Nürnberger Klinik ...