Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (586) Bei Renovierungsarbeiten abgestürzt

    Emskirchen (ots) - Am Samstag Morgen (05.04.08) brach ein 31-Jähriger in Emskirchen (Lkrs. Neustadt-Aisch / Bad Windsheim) durch ein Garagendach und verletzte sich dabei schwer.

    Gegen 07.00 Uhr morgens war der Mann auf dem Dach seiner Garage mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Scheinbar durch einen Fehltritt stürzte er durch ein Plexiglasfenster etwa viereinhalb Meter auf den Betonboden der Garage.

    Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der Notarzt konnte vor Ort Lebensgefahr nicht ausschließen.

    Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: