Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen und 100.000 DM Sachschaden

Schwabach (ots)

Am Sonntag, 27.02.2000, gegen 21.50 Uhr,
fuhr eine 26-jährige Porschefahrerin auf der Bundesautobahn 9 in
Fahrtrichtung Berlin.
Sie fuhr mit ca. 200 km/h auf der mittleren Fahrspur und
musste wegen eines anderes Fahrzeuges, das vor ihr die Spur
wechselte, stark abbremsen, geriet dadurch ins Schleudern und
prallte gegen die Außenschutzplanke. Von dort wurde der Pkw auf
die mittlere Fahrspur zurückgeworfen und blieb dort quer zur
Fahrtrichtung stehen.
Ein nachfolgender 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Italien fuhr
gegen die rechte Frontseite des Porsche und drehte diesen um 180
Grad. Anschließend fuhr noch eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus
Augsburg in die linke Seite des Porsche.
Bei dem Aufprall wurden die beiden Insassen des Porsche
leicht verletzt. Die beiden Insassen im Pkw der Augsburger
Fahrerin wurden schwerer verletzt. Gesamtsachschaden entstand in
Höhe von ca. 100.000 DM.
Die Bundesautobahn war kurzzeitig teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2000 – 15:28

    POL-MFR: (6) Bei Waldarbeiten verletzt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 28.02.2000, gegen 12.00 Uhr, war ein 59-jähriger Mann aus Gnotzheim damit beschäftigt, in einem Wald Windbruch aufzuarbeiten. Als er den unteren von zwei übereinander liegenden Bäumen durchsägte, fiel der obere Baum und klemmte den Mann ein. Über sein mitgeführtes Handy konnte er noch Hilfe herbeirufen. Nachdem sich die Verletzungen als nicht so schwerwiegend erwiesen, wurde der ...

  • 28.02.2000 – 15:26

    POL-MFR: (6) Bei Waldarbeiten verletzt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 28.02.2000, gegen 12.00 Uhr, war ein 59-jähriger Mann aus Gnotzheim damit beschäftigt in einem Wald Windbruch aufzuarbeiten. Als er den unteren von zwei übereinander liegenden Bäumen durchsägte, fiel der obere Baum und klemmte den Mann ein. Über sein mitgeführtes Handy konnte er noch Hilfe herbeirufen. Nachdem sich die Verletzungen als nicht so schwerwiegend erwiesen, wurde der ...

  • 28.02.2000 – 12:20

    POL-MFR: Polizei schließt Schnellimbiss

    Fürth (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Fürth-Ost haben am vergangenen Samstag (26.02.2000) einen Schnellimbiss in der Fürther Innenstadt wegen unhaltbarer hygienischer Zustände geschlossen. Zunächst war einer Streifenbesatzung in der Südstadt ein Vietnamese aufgefallen, der mit einem Fahrzeug Essen auslieferte. Bei der Kontrolle des Mannes stellte sich heraus, dass er keine Arbeitserlaubnis hat. Bei der ...