Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (495) Hochsitz in Brand gesteckt

Nürnberg (ots)

Unbekannte Täter zündeten am Samstagabend
(15.03.2008) im Nürnberger Knoblauchsland einen Hochsitz an. Dabei 
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro.
Gegen 18:45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr vom Tower des 
Nürnberger Flughafens verständigt, dass auf einem Feld in der 
Irrhainstraße ein Brand ausgebrochen sei.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Hochsitz bereits in 
Flammen, brannte aber Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr nur 
zur Hälfte nieder.
Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können bzw. verdächtige
Personen gesehen haben, die in Zusammenhang mit dem Brand stehen 
könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-West
unter der Telefonnummer (0911) 6583 - 1115 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.03.2008 – 10:53

    POL-MFR: (494) Fanschal geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Fürther wurde am vergangenen Samstag (15.03.2008) Opfer zweier unbekannter Männer. Das Duo entwendete ihm unter Gewaltandrohung einen Fanschal. Gegen 20:00 Uhr befand sich der Geschädigte auf dem Nachhauseweg in der Ulmenstraße in Nürnberg, als ihn die beiden Unbekannten auf dem Gehweg überholten. Plötzlich stellte sich ihm einer in den Weg. Mit den Worten "In Nürnberg trägt man keinen Dortmund-Schal" und ...

  • 17.03.2008 – 10:46

    POL-MFR: (493) Exhibitionist auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 37-jähriger Nürnberger wurde am 15.03.2008 von einem Diensthundeführer festgenommen, nachdem er in Nürnberg-Glockenhof eine Frau sexuell belästigt hatte. Der Beschuldigte legte ein Geständnis ab. Gegen 11:00 Uhr saß der Mann auf einer Parkbank in der Münchener Straße und zeigte sich einer Passantin in schamverletzender Weise. Kurz nachdem die Frau die Polizei verständigt hatte, ...

  • 17.03.2008 – 08:59

    POL-MFR: (492) Kataloge brannten auf BAB A 6

    Altdorf/Feucht (ots) - Heute Morgen, 17.03.2008, gegen 06.15 Uhr, wurde ein Lkw-Brand auf der BAB A 6 zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Alfeld in Fahrtrichtung Amberg gemeldet. Ein 47-jähriger Kraftfahrer aus Nürnberg war mit seinem 40 Tonner Hängerzug in Richtung Schwandorf unterwegs, als er in Höhe Eismannsberg bemerkte, dass sein Anhänger Feuer gefangen hatte. Er konnte die Zugmaschine noch ...