Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

      Nürnberg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete
sich am Montag, 03.01.2000, gegen 16.30 Uhr, an der
Bushaltestelle «Klinikum Süd» in Nürnberg, Breslauer Straße, ein
Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.

    Eine 76-jährige gehbehinderte Rentnerin aus Nürnberg gab an, dass sie aus dem Bus der Linie 56 aussteigen wollte, die Busfahrerin aber bei noch geöffneter Tür anfuhr. Die Rentnerin, die einen Gehstock benutzte, stürzte auf den Gehweg und erlitt dabei einen Handgelenksbruch. Nach den Angaben der Busfahrerin stürzte die Frau ohne Fremdeinwirkung erst, als sie bereits auf dem Gehweg stand.

Hinweise erbittet die Verkehrspolizei unter Tel. 65 83-163.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: