Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete
sich am Montag, 03.01.2000, gegen 16.30 Uhr, an der
Bushaltestelle «Klinikum Süd» in Nürnberg, Breslauer Straße, ein
Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden.
Eine 76-jährige gehbehinderte Rentnerin aus Nürnberg gab an,
dass sie aus dem Bus der Linie 56 aussteigen wollte, die
Busfahrerin aber bei noch geöffneter Tür anfuhr. Die Rentnerin,
die einen Gehstock benutzte, stürzte auf den Gehweg und erlitt
dabei einen Handgelenksbruch. Nach den Angaben der Busfahrerin
stürzte die Frau ohne Fremdeinwirkung erst, als sie bereits auf
dem Gehweg stand.
Hinweise erbittet die Verkehrspolizei unter Tel. 65 83-163.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2000 – 18:32

    POL-MFR: (13) Bombe entschärft

    Nürnberg (ots) - Heute gegen 14.50 Uhr wurde beim Ausheben eines Grabes im Gelände des Westfriedhofes in ca. 2 Meter Tiefe eine 5-Zentner-Fliegerbombe amerikanischer Herkunft gefunden. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. Ca. 100 Bewohner der Schnieglinger Straße wurden aus Sicherheitsgründen vorübergehend evakuiert und teilweise in einem VAG-Bus untergebracht. Gegen 18.00 Uhr wurde die Bombe durch den Sprengmeister Herrn Wolfram entschärft. Gegen 18.05 Uhr ...

  • 22.02.2000 – 18:22

    POL-MFR: (13) Bombe entschärft

    Nürnberg (ots) - Heute gegen 14.50 Uhr wurde beim Ausheben eines Grabes im Gelände des Westfriedhofes in ca. 2 Meter Tiefe eine 5-Zentner-Fliegerbombe amerikanischer Herkunft gefunden. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. Ca. 100 Bewohner der Schnieglinger Straße wurden aus Sicherheitsgründen vorübergehend evakuiert und teilweise in einem VAG-Bus untergebracht. Gegen 18.00 Uhr wurde die Bombe durch den Sprengmeister Herrn Wolfram entschärft. Gegen 18.05 Uhr ...

  • 22.02.2000 – 13:39

    POL-MFR: (12) Drei schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Heute, gegen 06.50 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Alpha Romeo auf der Staatsstraße von Cadolzburg in Richtung Ammerndorf. Etwa 500 m nach Cadolzburg kam der Pkw auf der regennassen Fahrbahn nach links und stieß nach dem Auslauf einer Linkskurve zunächst mit einem von einer 26-jährigen Frau gesteuerten VW-Polo zusammen. Danach prallte er noch auf einen folgenden VW-Golf. Der VW-Polo landete ...