Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (395) Motorradfahrer schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am 29.02.2008 in
Nürnberg ein Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden, nach
dem er zuvor mit dem Pkw einer Kraftfahrerin kollidierte. Die Frau 
blieb unverletzt.
Gegen 15:30 Uhr befuhr der Kradfahrer in Wetzendorfer Straße 
stadtauswärts. An der Einmündung Alte Parlerstraße bog die 28-Jährige
mit ihrem Fiat nach rechts in die Wetzendorfer Straße ein und 
kollidierte mit dem Krad des 16-Jährigen. Offensichtlich übersah die 
Frau die Vorfahrt des Jugendlichen.
Der 16-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt 
schwere Kopfverletzungen. An seinem Motorrad entstand Totalschaden in
Höhe von mehreren Tausend Euro.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.03.2008 – 12:13

    POL-MFR: (394) Vorläufige polizeiliche Bilanz nach Sturmtief "Emma"

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 01.03.2008 zog das Sturmtief "Emma" über Mittelfranken hinweg. Die mittelfränkische Polizei hatte deshalb zahlreiche Einsätze zu bewältigen. Bisher wurden glücklicherweise keine Verletzten gemeldet. Die mittelfränkische Einsatzzentrale der Polizei erreichten in der Zeit von 07:00 - 11:00 Uhr mehr als 1.500 Notrufe. ...

  • 29.02.2008 – 19:50

    POL-MFR: (392) vers. Tötungsdelikt in Fürth - Fahndungsbildveröffentlichung

    Fürth (ots) - Wie mit Meldung 391 vom 29.02.2008 berichtet, wurde heute (29.02.2008) gegen 11:30 Uhr in der Fürther Herrnstraße eine 38-jährige Frau in einem Appartementhaus mit lebensbedrohlichen Verletzungen angetroffen. Die Kripo Fürth hat nun Bilder des Tatverdächtigen sicherstellen können. Die 4 Bilder zeigen den Tatverdächtigen beim Betreten ...

  • 29.02.2008 – 16:40

    POL-MFR: (391) Nachtrag zum vers. Tötungsdelikt in Fürth; aktueller Ermittlungsstand

    Fürth (ots) - Am 29.02.2008 erlitt eine 38-jährige Frau in einem Appartementhaus in der Herrnstraße in Fürth lebensbedrohliche Verletzungen. Sie wurde offensichtlich Opfer eines bislang unbekannten Mannes, nach dem die Polizei jetzt fahndet. Um 12:32 Uhr waren Beamte der Polizeiinspektion Fürth zu dem Appartementhaus gerufen worden. Dort hatte eine Frau ...