Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (365) Bewaffneter Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

Ansbach (ots)

Am 26.02.08, gegen 20.00 Uhr, überfiel ein
unbekannter Täter den PLUS Verbrauchermarkt in der Welserstraße in 
Ansbach.
Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Räuber von der 
anwesenden 24jährigen Kassiererin die Herausgabe der Tageseinnahmen. 
Nachdem ihm kein Geld ausgehändigt wurde, schlug der Mann der 
Kassiererin mit der Waffe gegen den Kopf und flüchtete. Die Frau 
wurde durch den Schlag leicht verletzt.
Beschreibung des Täters:
Ca. 50 Jahre alt, ca. 185 cm, groß, schlank, schmales Gesicht, 
3-Tages-Bart, ungepflegte Erscheinung, bekleidet mit schwarzer 
Wollmütze, dunklem Pullover, dunkler Hose und roter Trainingsjacke.
Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0911/2112-3333.
Roland Faulhaber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.02.2008 – 14:56

    POL-MFR: (364) Fußgängerin angefahren

    Nürnberg (ots) - Eine 79-jährige Frau wurde heute Mittag (26.02.2008) in Nürnberg-Gebersdorf beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Sie kam in ein Klinikum. Kurz nach 12.00 Uhr bog ein 68-Jähriger mit seinem Fiat vom Großhabersdorfer Weg nach links in die Gebersdorfer Straße ab. Dabei erfasste er die Seniorin mit seinem Pkw. Die Frau wurde auf die Fahrbahn geschleudert ...

  • 26.02.2008 – 14:48

    POL-MFR: (363) Einbrecher gestellt

    Fürth (ots) - Einsatzkräfte der Fürther Polizei konnten am Dienstagmorgen, 26.02.2008, drei Tatverdächtige festnehmen, die in einen Getränkemarkt eingedrungen waren. Kurz nach 04.00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fürth einen 20- und einen 23-Jährigen, die sich an der Eingangstüre eines Getränkemarktes in der Herrnstraße aufhielten. Hier waren in der Nacht vorher unbekannte Einbrecher ...