Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (364) Fußgängerin angefahren

Nürnberg (ots)

Eine 79-jährige Frau wurde heute Mittag
(26.02.2008) in Nürnberg-Gebersdorf beim Überqueren der Fahrbahn von 
einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Sie kam in ein Klinikum.
Kurz nach 12.00 Uhr bog ein 68-Jähriger mit seinem Fiat vom 
Großhabersdorfer Weg nach links in die Gebersdorfer Straße ab. Dabei 
erfasste er die Seniorin mit seinem Pkw. Die Frau wurde auf die 
Fahrbahn geschleudert und erlitt multiple Verletzungen am gesamten 
Körper.
Ein mit dem Rettungshubschrauber eingetroffener Notarzt 
veranlasste nach Erstversorgung die Einlieferung der Verletzten in 
ein Krankenhaus. Am Pkw des 68-Jährigen entstand kein Sachschaden.
Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es kurzfristig zur 
Totalsperre der Gebersdorfer Straße. Es gab geringe 
Verkehrsbehinderungen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.02.2008 – 14:48

    POL-MFR: (363) Einbrecher gestellt

    Fürth (ots) - Einsatzkräfte der Fürther Polizei konnten am Dienstagmorgen, 26.02.2008, drei Tatverdächtige festnehmen, die in einen Getränkemarkt eingedrungen waren. Kurz nach 04.00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fürth einen 20- und einen 23-Jährigen, die sich an der Eingangstüre eines Getränkemarktes in der Herrnstraße aufhielten. Hier waren in der Nacht vorher unbekannte Einbrecher ...

  • 26.02.2008 – 13:50

    POL-MFR: (361) Rabiater Gewalttäter im U-Bahnfall schnell ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die mit Hochdruck geführten Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei nach dem Mann, der am Abend des 24.02.2008 einen 31-jährigen Fahrgast schwer verletzt hatte, führten heute zum Erfolg. Es konnte ein 22-Jähriger als Tatverdächtiger festgenommen werden, der psychisch erkrankt ist. Wie berichtet, hatte der 22-Jährige in einem ...