Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (303) Schweinerei in der Südstadt

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 16.02.08, ging um 22 Uhr bei der
Nürnberger Einsatzzentrale ein Anruf ein, dass auf der Forsterstraße 
im Nürnberger Stadtteil Werderau zwei Hausschweine herumlaufen.
Mehrere Polizeistreifen versuchten die beiden Ausreißer wieder 
einzufangen. Nach einer einstündigen Verfolgungsjagd durch den halben
Stadtteil gelang es dann endlich die äußerst flinken Tiere wieder 
ihrem Besitzer zurückzubringen.
Der hatte das Verschwinden seiner beiden Schweine noch gar nicht 
bemerkt. Der 57-Jährige gab an, die Tiere bei sich im eingezäunten 
Garten frei laufen zu lassen. Allerdings waren am Nachmittag Kinder 
zu Besuch, die vermutlich beim Weggehen das Gartentor offengelassen 
hatten.
/Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.02.2008 – 12:53

    POL-MFR: (302) Junge Frau sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Eine 28-jährige Frau wurde am Samstag, 16.02.08, von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Frau war gegen 11.30 Uhr mit der Straßenbahnlinie 5 unterwegs vom Hauptbahnhof in Richtung Tiergarten, als an einer Haltestelle ein Mann zustieg. Er setzte sich - nur durch den Gang getrennt - auf einen Sitz neben die 28-Jährige. Kurz darauf zog der Mann seine Jogginghose vorne ein Stück ...

  • 17.02.2008 – 12:52

    POL-MFR: (310) Falscher Kriminalbeamter unterwegs

    Fürth (ots) - Gleich zweimal trat am Freitag, 15.02.08 in der Fürther Südstadt ein bislang unbekannter Mann auf, der sich als Kriminalbeamter ausgab. Gegen 15.00 Uhr sprach er eine 87-jährige Frau vor einem Einkaufsmarkt an, dass er auf der Suche nach zwei entflohenen Straftätern sei. Er folgte der Frau bis nach Hause in die Herrnstraße. Die Rentnerin war jedoch misstrauisch und ließ den vermeintlichen ...

  • 17.02.2008 – 02:10

    POL-MFR: (300) Lagerhalle abgebrannt

    Winsbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kurz nach Mitternacht geriet die Lagerhalle eines Dienstleistungsbetriebes in Windsbach (Lkr. Ansbach) aus bislang unbekannter Ursache in Brand und brannte anschließend nieder. Verletzt wurde hierbei niemand. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere hunderttausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache ...