LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (303) Schweinerei in der Südstadt

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 16.02.08, ging um 22 Uhr bei der Nürnberger Einsatzzentrale ein Anruf ein, dass auf der Forsterstraße im Nürnberger Stadtteil Werderau zwei Hausschweine herumlaufen.

    Mehrere Polizeistreifen versuchten die beiden Ausreißer wieder einzufangen. Nach einer einstündigen Verfolgungsjagd durch den halben Stadtteil gelang es dann endlich die äußerst flinken Tiere wieder ihrem Besitzer zurückzubringen.

    Der hatte das Verschwinden seiner beiden Schweine noch gar nicht bemerkt. Der 57-Jährige gab an, die Tiere bei sich im eingezäunten Garten frei laufen zu lassen. Allerdings waren am Nachmittag Kinder zu Besuch, die vermutlich beim Weggehen das Gartentor offengelassen hatten.

    /Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: