Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (109) Randalierende Jugendliche

Erlangen (ots)

Auf einem Spielplatz in Baiersdorf (Lkrs.
Erlangen/Höchstadt) konnten dank aufmerksamer Zeugen am 19.01.2008 
zwei Jugendliche festgenommen werden, die Gegenstände beschädigt 
hatten.
Gegen 21:15 Uhr wurden die beiden 16- und 17-Jährigen beobachtet, 
wie sie gegen ein Hinweisschild und einen Stromkasten traten. Während
das Hinweisschild zerbrach, entstand am Stromkasten womöglich nur 
geringer Sachschaden.
Die Jugendlichen machen derzeit keine Angaben zum Sachverhalt. 
Gegen sie wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.01.2008 – 11:58

    POL-MFR: (108) Exhibitionist zeigte sich Kindern - Zeugenaufruf

    Hilpoltstein (ots) - Aus einem Pkw heraus belästigte am 19.01.2008 ein bislang unbekannter Mann in Hilpoltstein (Lkrs. Roth) 3 Kinder zwischen 10 und 12 Jahren. Der Mann flüchtete unerkannt. Die 3 Mädchen waren gegen 12:30 Uhr in der Johann-Friedrich-Straße zu Fuß unterwegs, als neben ihnen plötzlich ein Pkw anhielt. Der Fahrer öffnete kurz danach seine Hose und zeigte sich den Kindern in ...

  • 20.01.2008 – 11:54

    POL-MFR: (107) Pkw fuhr in Wohnhaus

    Fürth (ots) - Alkoholisierung in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit ist möglicherweise die Ursache eines Verkehrsunfalls in Cadolzburg (Lkrs. Fürth), bei dem ein 18-Jähriger in ein Wohnhaus prallte. Er wurde leicht verletzt. Gegen 01:15 Uhr verlor der 18-Jährige im Ortsteil Egersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf das Bankett und schleuderte letztendlich durch einen Gartenzaun in das ...

  • 20.01.2008 – 11:50

    POL-MFR: (105)Dieb wehrte sich mit Reizgas

    Nürnberg (ots) - Um seine Beute zu sichern, sprühte am 18.01.2008 ein 24-Jähriger dem Ladendetektiv eines Supermarktes in der Nürnberger Südstadt Reizgas ins Gesicht. Der Tatverdächtige konnte dennoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen 19:30 Uhr beobachtete der Detektiv den Beschuldigten, wie er 4 Flaschen Parfum im Wert von mehreren Hundert Euro in seine Jackentasche steckte und ...