Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Falsche Flugblätter

Nürnberg (ots)

   Am Freitag/Samstag, den 11./12.02.00, kamen im Stadtgebiet
Nürnberg vereinzelte Schreiben eines -Einwohnermeldeamtes-
Nürnberg zur Verteilung, in denen Deutsche zu einem
-Staatsbürgerschaftstest- geladen werden.
   Die Stadt Nürnberg weist darauf hin, daß es sich bei den
Schreiben und die darin enthaltene Aufforderung zur Rücksprache
im Einwohneramt um Fälschungen handelt, die nicht zu beachten
sind.
Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.02.2000 – 16:15

    POL-MFR: (10) Unfall mit Strassenbahn

    Nürnberg (ots) - Am 11.02.2000, gegen 14.45 Uhr, wollte eine 75-jährige Frau die Gibitzenhofstrasse überqueren, um noch schnell die in stadteinwärtiger Richtung fahrende Strassenbahn an der Haltestelle Dianaplatz zu erreichen. Dabei übersah sie die in stadtauswärtiger Richtung fahrende Strassenbahn der Linie 6 und wurde von dieser erfasst. Die Rentnerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Mit einer ...

  • 11.02.2000 – 16:10

    POL-MFR: (10) Unfall mit Strassenbahn

    Nürnberg (ots) - Am 11.02.2000, gegen 14.45 Uhr, wollte eine 75-jährige Frau die Gibitzenhofstrasse überqueren, um noch schnell die in stadteinwärtiger Richtung fahrende Strassenbahn an der Haltestelle Dianaplatz zu erreichen. Dabei übersah sie die in stadtauswärtiger Richtung fahrende Strassenbahn der Linie 6 und wurde von dieser erfasst. Die Rentnerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Mit einer ...

  • 11.02.2000 – 14:25

    POL-MFR: (9) Sakrale Gegenstände gestohlen

    Erlangen (ots) - In den gestrigen Mittagsstunden fiel einer Rentnerin beim Spaziergang auf, dass in Lohhof, bei Herzogenaurach, Lkrs. Erlangen-Höchstadt, eine in der Nähe eines Aussiedlerhofes gelegene Kapelle aufgebrochen war. Offensichtlich in der Zeit vom 09.02. auf 10.02. hatten Unbekannte die Türe der Familienkapelle gewaltsam aufgehebelt. Aus dem Inneren entwendeten die Täter eine ca. 100 Jahre ...