Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: 2729) Leihautos unterschlagen

Nürnberg: (ots)

Zwei Anzeigen wegen Unterschlagung von Leihautos
gingen am Samstag, 29.12.2007, bei der PI Nürnberg-West ein.
Beide Fahrzeuge wurden vor Weihnachten angemietet und hätten am 
Freitag (28.12.2007) wieder bei den Verleihfirmen eintreffen müssen. 
Da die Anmieter nicht erreichbar sind, wurden seitens der Polizei die
Fahrzeuge zur Fahndung ausgeschrieben: Ein VW Golf, schwarz, amtl. 
Kennzeichen SG-ES 3975 und ein Seat Leon, ebenfalls schwarz, BC-TR 
3361.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2007 – 13:52

    POL-MFR: (2726) Versuchter Taschenraub - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Gestern Abend, 27.12.2007, gegen 21.00 Uhr, wurde ein 65-jähriger Ansbacher in der Feuerbachstraße in Ansbach überfallen. Der ältere Herr betrat die Treppenanlage zwischen Bahnhof und Parkhaus Feuerbachstraße. Als er sich auf der Treppe auf halber Höhe befand, wurde er von einem Jugendlichen von hinten angegriffen. Der junge Mann hatte es offensichtlich auf die Tragetasche des ...

  • 28.12.2007 – 13:48

    POL-MFR: (2725) Festnahme nach Einbrüchen in Eismannsberg

    Altdorf (ots) - In den frühen Morgenstunden des 28.12.2007, gegen 03.30 Uhr, wurde ein 38-jähriger Holländer in Eismannsberg (Landkreis Nürnberger Land) festgenommen. Nach einem Hinweis von einem aufmerksamen Mitbürger auf einen weißen Kastenwagen mit niederländischer Zulassung wurde das Fahrzeug gegen 03.30 Uhr kontrolliert. Wie sich im Nachhinein herausstellte, wurde versucht, in eine Zimmerei sowie in ...

  • 28.12.2007 – 13:09

    POL-MFR: (2724) Frau überfallen - Tatverdächtiger festgenommen

    Fürth (ots) - Nach einem Angriff auf eine 29-jährige Frau in der Südstadt konnte am Donnerstagabend, 27.12.2007, ein 24-Jähriger festgenommen werden. Das Motiv für den Angriff liegt noch im Dunkeln. Die 29-Jährige war am Donnerstagabend gegen 21.40 Uhr zu Fuß in der Ludwigstraße unterwegs. Plötzlich griff sie von hinten ein Unbekannter an, würgte und schlug die Frau und versuchte sie in einen dortigen ...