Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2708) Feuer in Reihenhaus

Gunzenhausen (ots)

Am Dienstagnachmittag, 25.12.2007 brach in
einem Reihenhaus in der Laubenzedler Straße ein Brand aus. Die 
verursachten Schäden belaufen sich auf 10.000 Euro.
Am ersten Weihnachtsfeiertag kurz vor 16.00 Uhr wurde über Notruf 
Rauchaustritt aus einem Reihenhaus gemeldet. Der dafür ursächliche 
Brand konnte von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr 
Gunzenhausen gelöscht werden. Die Hausbewohner, eine 84-jährige Frau 
und ein 69-jähriger Mann wurden vorsorglich ins Krankenhaus 
eingeliefert. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen kam es in der 
Küche des Wohnhauses durch einen technischen Defekt an einem 
Heizlüfter zum Ausbruch des Feuers. Die Kücheneinrichtung wurde dabei
stark beschädigt, die übrigen Wohnräume durch die starke 
Rauchentwicklung unbewohnbar. ./.Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.12.2007 – 12:41

    POL-MFR: (2707)Auf Autobahn gesprungen

    Schwabach (ots) - Am Dienstagmittag, 25.12.2007 sprang eine Frau im Stadtteil Forsthof von einer Brücke auf die darunter liegende BAB A 6. Sie zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Am ersten Weihnachtsfeiertag kurz nach 12.00 Uhr trafen bei der Schwabacher Polizei mehrere Anrufe ein. Inhalt der Mitteilung war, dass eine Person von einer Brücke auf die Fahrbahn der A 6 gesprungen sei. Wie sich bei den weiteren ...

  • 26.12.2007 – 12:18

    POL-MFR: (2706) Mit Pkw überschlagen

    Erlangen (ots) - Nahezu unverletzt konnte eine vierköpfige Familie ihrem völlig demolierten Fahrzeug entsteigen, das sich am 24.12.2007 neben der Autobahn überschlagen hatte. Am Heiligen Abend gegen 21.50 Uhr war ein 34-jähriger Italiener mit seinem Pkw Opel auf der A3 in Richtung Würzburg unterwegs. Er befuhr gerade die Strecke zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Erlangen-Tennenlohe, als er, nach ...

  • 26.12.2007 – 11:53

    POL-MFR: (2705) Beim Schlittschuhlaufen eingebrochen

    Nürnberg (ots) - Beim Schlittschuhlaufen brach am zweiten Weihnachtsfeiertag ein 64-jähriger Mann ins Eis ein. Er konnte verletzt gerettet werden. Zum Unfallzeitpunkt war der 64-Jährige, zusammen mit seiner Ehefrau, am Ludwig-Donau-Main-Kanal (Alter Kanal) im Bereich der Schleuse 70 unterwegs gewesen. Beim Schlittschuhfahren auf der instabilen Eisfläche brach der Mann plötzlich ein und geriet bis zu den ...