Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2609) Am Steuer eingeschlafen

Erlangen (ots)

12.000 Euro Sachschaden und zwei geschockte
Kinder sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag, 
08.12.2007 in der Äußeren Tennenloher Straße.
Gegen 14.30 Uhr war ein 41-jähriger Mann mit seinem silbernen Pkw 
Ford auf der Äußeren Tennenloher Straße in östlicher Richtung 
unterwegs. Nach eigenen Angaben wegen Übermüdung, nickte der 
41-Jährige auf Höhe Bunsenstraße kurz ein, geriet auf die 
Gegenfahrbahn und rammte einen dort abgestellten grünen Ford. Durch 
die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw über die Fahrbahn und gegen 
einen Gartenzaun geschleudert. Von dort rollte der Pkw zurück auf die
andere Straßenseite, wo er gegen ein Grundstückstor stieß und zum 
Stillstand kam. Die beiden Kleinkinder, im Alter von 3 und 4 
Jahrendie im Fahrzeug des Unfallverursachers saßen, blieben allem 
Anschein nach unverletzt, wurden durch den Rettungsdienst jedoch 
vorsichtshalber ins Krankenhaus eingeliefert. Nach bisherigen 
polizeilichen Ermittlungen konnten bei dem 41-Jährigen keinerlei 
Beeinflussungen durch Alkohol oder Drogen festgestellt werden. 
./.Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.12.2007 – 13:26

    POL-MFR: (2608) Schiffsunfall in der Schleuse Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Zu einem "Auffahrunfall" kam es am Samstagmorgen in der Schleusenkammer Nürnberg. Dabei entstanden Sachschäden in Höhe von 10.000 Euro. Zur Unfallzeit gegen 08.00 Uhr war ein Tankschiff, das seine Ladung kurz vorher im Hafen Fürth gelöscht hatte, in die Schleusenkammer eingefahren. Dort lag bereits ein Güterschiff, das mit 900 Tonnen Sojaschrot beladen war. Da der 46-jährige ...

  • 09.12.2007 – 12:28

    POL-MFR: (2607) Mit Flasche zugeschlagen

    Nürnberg (ots) - Schwere Gesichtsverletzungen erlitt am Samstagmorgen, 08.12.2007, ein 22-Jähriger bei einer tätlichen Auseinandersetzung. Gegen 01.40 Uhr kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Nürnberger Innenstadt zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem 22-Jährigen und zwei 20-jährigen jungen Männern. Als die gewechselten Worte ihre Wirkung verfehlten, zerschlug einer der ...

  • 09.12.2007 – 12:04

    POL-MFR: (2606) Betrügerin erbeutet 3000 Euro

    Nürnberg (ots) - 3000 Euro konnte eine unbekannte Betrügerin in ihren Besitz bringen, indem sie einem Rentner gegenüber eine Notlage vortäuschte. Am Donnerstag letzter Woche, 06.12.2007, hatte die Frau den 79-Jährigen in einem Altersheim in Eibach angesprochen. Unter dem Vorwand sich nach den Preisen für die Zimmer erkundigen zu wollen, fragte sie den Rentner, der eine Familienangehörige besuchte, über ...