Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2579) Zusammenstoß im Berufsverkehr

Nürnberg (ots)

Bei einem Zusammenstoß im morgendlichen
Berufsverkehr am 03.12.2007 erlitt eine Pkw-Fahrerin (27) 
mittelschwere Verletzungen, und es entstand ein Gesamtsachschaden in 
Höhe von ca. 7.000 Euro.
Gegen 07.15 Uhr morgens befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Jeep die
Schweinauer Hauptstraße und wollte nach links auf die Südwesttangente
Richtung Hafen abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 
27-Jährige mit ihrem Renault Clio ebenfalls die Schweinauer 
Hauptstraße, um auf die Südwesttangente in Richtung Fürth abzubiegen.
Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während am Jeep 
ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro entstand, hatte der Renault 
Clio Totalschaden (ca. 3.000 Euro).
Die 27-jährige Renault-Fahrerin wurde vom Rettungsdienst mit 
mittelschweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2007 – 13:23

    POL-MFR: (2578) Kinderwägen vorsätzlich angezündet - mehrere Personen verletzt

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden Polizei und Feuerwehr zu zwei Fällen gerufen, in denen Kinderwägen vorsätzlich angezündet und in Folge der Rauchgase mehrere Personen verletzt wurden. Im ersten Fall mussten die Rettungsdienste am Freitag, 30.11.2007, gegen 19.45 Uhr, in den Nürnberger Stadtteil Langwasser ausrücken. Dort war in der ...

  • 03.12.2007 – 11:09

    POL-MFR: (2577) Streit um Fastfood endete im Krankenhaus

    Nürnberg (ots) - Ein Familienstreit um Fastfood-Essen endete am Sonntag (02.12.2007) für eine 50-jährige Nürnbergerin im Krankenhaus und für deren 30-jährigen Sohn in der Ausnüchterungszelle der Polizei. Die Frau hatte am 02.12.2007 gegen 17.15 Uhr gemeinsam mit ihrem Sohn sowie einem 32-jährigen Bekannten in einer Gaststätte in der Innenstadt gezecht. Anschließend setzte sich der Bekannte der Frau ...

  • 02.12.2007 – 18:20

    POL-MFR: (2576) Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

    Zirndorf (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 14.40 Uhr kam es in Wintersdorf (Landkreis Fürth) zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei 3 Personen verletzt wurden. Ein 72-jähirger Nürnberger war mit seinem Mercedes auf der Staatstraße 2245 von Großhabersdorf in Richtung Zirndorf unterwegs. Auf gerader Strecke kam er auf die Gegenfahrbahn, touchierte mit einem mit 4 Personen besetzten Skoda und prallte ...