Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2526) Frau durch Messer leicht verletzt hier: Kripo sucht Zeugen

Nürnberg (ots)

Am 22.11.2007, gegen 10.15 Uhr, wurde die Polizei
in den Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen. Dort hatte sich eine 
19-jährige Türkin gemeldet, die, wie sich bei einer anschließenden 
ärztlichen Untersuchung herausstellte, oberflächliche Verletzungen, 
verursacht durch ein Messer, aufwies.
Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hielt sich die Frau 
in der Striegauer Straße kurz vor Einmündung in die Glogauer Straße 
auf. Dort wurde sie aus bislang noch nicht geklärten Umständen mit 
einem Messer verletzt. Die Kriminalpolizei sucht im Zusammenhang mit 
dem Geschehen nach zwei Männern, die der Frau begegnet sein sollen.
Einer der beiden Männer war ca. 20 Jahre alt, etwa 185 cm groß, 
vermutlich Osteuropäer, trug eine weiße Daunenwinterjacke, schwarze 
Jogginghose sowie eine graue Strickmütze.
Die beiden Männer sollen sich in Richtung Gemeinschaftshaus 
Langwasser entfernt haben. Zur Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen 
wurde deshalb auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind allerdings noch 
weitgehend unklar. Deshalb sucht die Kriminalpolizei Zeugen, die 
Hinweise zu dem Geschehen geben können.  Sie werden gebeten, sich mit
dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefonnummer 0911/2112-3333, in
Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.11.2007 – 14:21

    POL-MFR: (2525) Drahtlos telefonieren kann manchmal auch gefährlich sein

    Nürnberg (ots) - Die Erfahrung, dass drahtlos telefonieren auch gefährlich sein kann, musste am 21.11.2007 eine 19-jährige Frau in Nürnberg machen. Gegen 21.15 Uhr waren Polizei und Rettungsdienst in den Nürnberger Süden gerufen worden. Dort hatten Passanten eine verletzte Frau am Gehweg liegend ...

  • 22.11.2007 – 13:06

    POL-MFR: (2524) 54-jähriger aus Markt Berolzheim vermisst - Bildveröffentlichung

    Gunzenhausen (ots) - Seit Sonntag, 11. November wird der 54-jährige Gerhard Gottschall aus Markt Berolzheim vermisst. Er hinterließ einen Abschiedsbrief und wurde zuletzt am 12. November in Treuchtlingen gesehen. Die bislang durchgeführten Suchaktionen im Bereich seiner Heimatgemeinde verliefen ...

  • 22.11.2007 – 11:16

    POL-MFR: (2523) Grüner VW Polo entwendet

    Erlangen (ots) - Am 19.11.2007, in der Zeit zwischen 08.30 und 11.00 Uhr, wurde in Erlangen, in der Dorfstraße, ein älterer grüner VW Polo mit dem amtl. Kennzeichen ER-MS 98 entwendet. Möglicherweise befindet sich das Fahrzeug noch im Stadtgebiet. Hinweise nimmt die Erlanger Polizei unter 09131/760114 entgegen. Peter Grimm/hu ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...