Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2517) Nachtrag zur OTS-Meldung 2503 vom 21.11.07; Identität des Toten konnte geklärt werden.

    Nürnberg (ots) - Die Identität des unbekannten Toten, der heute von einer Fußgängerbrücke auf die Südwesttangente sprang, konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um einen 22-jährigen Mann aus Nürnberg. Ein Motiv für sein Handeln ist derzeit noch nicht bekannt./Thomas Appis


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: