Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2506) Hotelgast entwendete Beamer

    Nürnberg (ots) - Ein 45-jähriger Gast eines Nürnberger Innenstadthotels wurde als Dieb eines Beamers ermittelt. Der Mann ist geständig.

    Am 19.11.2007 gegen 23:00 Uhr nutzte der Mann die Gelegenheit, einen unbeaufsichtigt im Flur der Herberge abgestellten Beamer im Wert von knapp 800,-- Euro zu entwenden. Seine Beute stellte er zur späteren Abholung im Treppenhaus bereit.

    Durch die Auswertung von Videoaufzeichnungen ist der Mann überführt und legte deshalb bei seiner Vernehmung ein Geständnis ab. Das Elektrogerät wurde sichergestellt und wieder ausgehändigt.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: