Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2505) Hoher Geldbetrag entwendet - Tatverdächtiger ermittelt

Nürnberg (ots)

Der Diebstahl von mehreren tausend Euro aus einer
Wohnung im Nürnberger Osten vom September 2007 wurde durch die Kripo 
Nürnberg nun aufgeklärt. Dringend tatverdächtig ist ein 40-jähriger 
Bekannter des Bestohlenen.
Der Tatverdächtige arbeitete im September dieses Jahres mehrere 
Tage lang in der Wohnung seines Bekannten im Stadtteil Gleishammer. 
Nachdem die Arbeiten erledigt waren, vermisste der Wohnungsinhaber 
eine Geldbörse, die er im Wohnzimmerschrank aufbewahrt hatte. Der 
Bestohlene erstattete Anzeige.
Die Ermittlungen führten zu dem 40-Jährigen, der allerdings die 
Tatvorwürfe abstreitet. Die Ermittlungen der Kripo Nürnberg dauern 
noch an.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.11.2007 – 12:07

    POL-MFR: (2504) Nach versuchtem Einbruch festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 19-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen wurde am 20.11.2007 von einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei festgenommen, nachdem er versucht hatte, in ein Geschäft der Nürnberger Südstadt einzubrechen. Ein weiterer Versuch wurde ihm mittlerweile auch noch nachgewiesen. Die Streife wurde gegen 01:45 Uhr durch verdächtige Geräusche im Bereich einer Weinhandlung in der Annastraße auf den ...

  • 21.11.2007 – 11:40

    POL-MFR: (2503) Von Fußgängerbrücke gesprungen - Identität noch unklar

    Nürnberg (ots) - In Freitodabsicht sprang heute Morgen, 21.11.2007, ein Mann mittleren Alters von der Fußgängerbrücke des Schweinauer Buck (Siedlung Röthenbach/Schweinau, Colmberger Straße) und wurde anschließend auf der Südwesttangente von einem Lkw, der in Richtung Fürth fuhr, überrollt und tödlich verletzt. Der Getötete konnte bislang noch nicht ...

  • 21.11.2007 – 10:58

    POL-MFR: (2502) Erneuter Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus

    Hilpoltstein (ots) - Am Spätnachmittag des 20.11.2007, zwischen 16.00 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in Hilpoltstein, in der Wittelsbacherstraße in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Wie in den vorangegangenen Fällen gelangten die Täter nach Aufhebeln einer Terrassentüre ins Innere des Anwesens. Hier wurde wiederum gezielt nach Schmuck bzw. Bargeld ...