Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2477) Schwerer Unfall auf der A6

Ansbach (ots)

Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr kam es auf der BAB
6 in Fahrtrichtung Nürnberg, kurz vor dem Kreuz Crailsheim, zu einem 
schweren Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger aus Crailsheim prallte auf 
der rechten Fahrspur mit seinen VW Bora auf einen wesentlich langsam 
fahrenden Seat Cordoba mit polnischer Zulassung. Der Seat wurde dabei
an die Außenschutzplanke geschleudert. Durch den Aufprall zog sich 
der Fahrer des Kleinwagens, dessen Identität noch nicht feststeht, 
lebensgefährliche Verletzungen zu.
Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger 
hinzugezogen. Die beiden Fahrspuren in Richtung Nürnberg waren für 
mehrere Stunden gesperrt; der Verkehr wurde über die Standspur 
geleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf mindesten 15.000 Euro.
Joachim Hagen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.11.2007 – 15:59

    POL-MFR: (2476) Laborunfall - Osmiumtetroxid ausgetreten

    Erlangen (ots) - Heute Mittag, 16.11.2007, gegen 13.00 Uhr fiel in einem Labor der Anatomie II, einem Institut der Universität Erlangen, ein Glaskolben mit Osmiumtetroxid zu Boden. Da zunächst nicht bekannt war, in welcher Menge der hochgiftige Stoff ausgetreten war, wurde seitens der Berufsfeuerwehr Erlangen das Institut geräumt und die Universitätsstraße gesperrt. Wie sich schnell herausstellte, war ...

  • 16.11.2007 – 13:40

    POL-MFR: (2475) Wohnhausbrand - 150.000 Euro Sachschaden

    Feucht (ots) - Heute Mittag, 16.11.2007, gegen 11.40 Uhr, wurde ein Wohnhausbrand in Feucht im Schwalbenweg mitgeteilt. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten die Haustüre sowie der Flur im Erdgeschoss des freistehenden Einfamilienhauses lichterloh. Der Brand wurde von 25 Feuerwehrleuten aus Feucht, Schwarzenbruck und Moosbach rasch kontrolliert und schließlich gelöscht. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war ...

  • 16.11.2007 – 12:19

    POL-MFR: (2474) Pkw brannte an Tankstelle der Rastanlage Greding

    Feucht/Greding (ots) - Gestern Morgen, 15.11.2007, gegen 06.30 Uhr, fing ein Opel Astra auf der Rastanlage Greding-Ost in Fahrtrichtung München Feuer. Ein 22-jähriger Nürnberger hatte seinen Opel Astra an einer Tankstelle der Rastanlage Greding betankt. Als er zum Zahlen in die Tankstelle gehen wollte, bemerkte er Rauch aus dem Motorraum seines Fahrzeuges. Er öffnete die Motorhaube und schon schlugen ihm ...