Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2467) Junge Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Schnelldorf (ots)

Am Donnerstag, kurz vor 20.00 Uhr, befuhr eine
19-Jährige aus dem Landkreis Ansbach die Staatsstr. 2222 bei 
Schnelldorf (Lkr. Ansbach) zwischen den Ortschaften Bergnerzell und 
Unterampfrach. Auf schneeglatter Fahrbahn geriet ihr Pkw ins 
Schleudern, stellte sich quer und prallte mit dem entgegekommenden 
Pkw eines 26-Jährigen aus dem Bereich Crailsheim zusammen.
Die 19-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der 26-Jährige 
wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in 
Höhe von ca. 9000 EUR.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2007 – 15:53

    POL-MFR: (2466) Dachstuhlbrand

    Ansbach (ots) - Am 14.11.2007, gegen 22.30 Uhr, brannte eine Dachgeschosswohnung in Scheinfeld - Schnodsenbach. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 75.000,- Euro. Der Mieter der Wohnung hatte zunächst in der Küche gekocht und sich anschließend zum Essen ins Wohnzimmer gesetzt. Kurze Zeit später nahm er Brandgeruch wahr und stellte fest, dass die Dunstabzugshaube brannte. Beim Versuch das Feuer zu löschen, zog sich der Mann ...

  • 15.11.2007 – 12:03

    POL-MFR: (2465) Jugendlicher Räuber drohte mit Schusswaffe

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat vergangene Nacht (14.11.2007) einen 16-Jährigen festgenommen, der ein älteres Ehepaar, das sich auf dem Nachhauseweg befand, im Stadtteil Zerzabelshof berauben wollte. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, drohte er auch mit einer Schusswaffe. Dabei handelte es sich, wie sich erst später herausstellte, um eine Spielzeugpistole (sog. Softair-Pistole), die ...

  • 15.11.2007 – 11:59

    POL-MFR: (2464) Geschäftshausbrand

    Ansbach (ots) - Am 14.11.2007, gegen 20.00 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei ein Feuer in einem Teppichgeschäft in Gunzenhausen - Schlungenhof. Die sofort verständigte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden von über 300.000,- Euro. Als der Ladenbesitzer das Geschäft gegen 19.00 Uhr verlassen hatte, war noch ...