Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2415) Frau bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Rothenburg o.T (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß kam heute
Morgen, 09.11.2007, gegen 08.00 Uhr, eine Frau aus Rothenburg ums 
Leben.
Die 27-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Peugeot auf der Staatsstraße 
2416 von Reichelshofen in Richtung Endsee. Beim Überholen eines 
vorausfahrenden Lkw übersah sie einen entgegenkommenden 22-Tonner und
prallte frontal mit diesem Lkw zusammen. Dabei wurde die Frau in 
ihrem Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 
Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 
Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Pkw der 
Getöteten sichergestellt und ein Sachverständiger hinzugezogen.
Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.11.2007 – 11:20

    POL-MFR: (2414) Rauschgift sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Deutlicher Marihuana-Geruch führte die Nürnberger Rauschgiftfahnder zur Wohnung eines 29-Jährigen in Nürnberg, wo über zwei Kilogramm Rauschgift sichergestellt werden konnten. Im Rahmen der Ermittlungen stießen die Fahnder auf die Wohnung in der Nürnberger Südstadt. Dort nahmen sie schon im Treppenhaus deutlich Marihuana-Geruch wahr. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung ...

  • 09.11.2007 – 10:29

    POL-MFR: (2413) Cabrio-Dach aufgeschlitzt - Audiosystem entwendet

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 07. auf 08.11.2007, zwischen 22.00 Uhr und 05.00 Uhr, wurde in Erlangen in der Karl-May-Straße das Dach eines BMW Cabrios aufgeschlitzt. Der Fahrzeughalter hatte sein Cabriolet vor seinem Anwesen abgestellt und bemerkte frühmorgens gegen 05.00 Uhr, dass dessen Dach aufgeschlitzt war. Der Täter hatte es auf das Audiosystem mit ...

  • 09.11.2007 – 10:10

    POL-MFR: (2412) Rabiater Familienvater

    Nürnberg (ots) - Ein 46-Jähriger hatte gestern Streit mit seiner Familie. Er wurde gewalttätig, und nachdem er seinen Sohn geschlagen hatte, wehrte sich dieser mit einem Messer. Die Polizei wurde am 08.11.2007, gegen 16.00 Uhr, vom Notarzt in den Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof gerufen, weil er dort einen bewusstlos geschlagenen jungen Mann versorgen musste. Die Ermittlungen ergaben inzwischen, dass es ...