Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2411) Bei Verkehrsunfall getötet

Uffenheim (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß wurde heute
Nachmittag, 08.11.2007, gegen 16.30 Uhr eine 35-jährige Frau getötet.
Die Fahrerin eines Pkw Ford Fiesta fuhr auf der B 13 in Richtung 
Würzburg und prallte mit dem Pkw Mercedes Benz einer 31-Jährigen 
zusammen, die von Norden kommend, nach links in den Rasthof Gollhofen
abbiegen wollte. Dabei wurde die 35-Jährige aus dem Landkreis 
Würzburg im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der 
Unfallstelle. Die Fahrerin des anderen beteiligten Fahrzeugs wurde 
schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 
25.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die 
Fahrzeuge sichergestellt und ein Sachverständiger hinzugezogen. 
/Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.11.2007 – 14:13

    POL-MFR: (2410) Wohnungsbrand durch defektes Heizkissen

    Nürnberg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am 08.11.2007 ist eine 67-jährige Frau glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Gegen 05.15 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in den Nürnberger Stadtteil St. Peter gerufen worden. Dort brannte es in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stephanstraße. Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Nach ...

  • 08.11.2007 – 13:26

    POL-MFR: (2409) Mit Messer Zigarette erpresst hier: Unbeteiligter Zeuge gesucht

    Nürnberg (ots) - Zwei Heranwachsende (20 und 21 Jahre) haben am 03.11.2007, gegen 05.00 Uhr morgens, am Sterntor in Nürnberg im sog. "Rosengärtchen" von einem 53-Jährigen Zigaretten erpresst. Als dieser sich weigerte, wurde er von dem Duo mit einem Messer bedroht. Das Duo konnte festgenommen und der Kriminalpolizei überstellt werden. Die beiden ...

  • 08.11.2007 – 10:45

    POL-MFR: (2408) Erneut Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser

    Höchstadt/Hilpoltstein (ots) - Vier Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser in Höchstadt bzw. Hilpoltstein und Allersberg musste die mittelfränkische Polizei registrieren. In Höchstadt Am Galgenberg bzw. Bechhofener Weg wurden eine Terrassentüre bzw. Kellerfenster aufgehebelt, um ins Innere zu gelangen. Während Am Galgenberg die Täter nur minderwertigen Schmuck erbeuteten und diesen im Garten des ...