Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Zwei Tote bei Verkehrsunfällen im Raum Ansbach

Ansbach (ots)

Heute früh, gegen 08.00 Uhr, geriet eine
30-jährige Frau aus Bad Windsheim zwischen Ergersheim und
Neuherberg, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, mit ihrem
Kleinwagen wegen Straßenglätte ins Schleudern. Sie prallte mit
einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammen, in dem drei Männer
saßen. Die 30-Jährige war auf der Stelle tot; die Insassen des
Lieferwagens erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 DM.
Heute, gegen 10.00 Uhr, kam ein 50-Jähriger aus dem
Landkreis zwischen Rauenzell und Herrieden, Landkreis Ansbach,
vermutlich ebenfalls auf glatter Fahrbahn ins Schleudern. Er
prallte mit seinem BMW gegen einen Baum. Auch er erlitt sofort
tödliche Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von
ca. 30.000 DM.
Auf der BAB 7 bei Feuchtwangen geriet ein 43-Jähriger auf
einer glatten Autobahnbrücke mit seinem Mercedes bei hohem Tempo
ins Schleudern. Nach mehreren Überschlägen fing der Wagen Feuer
und blieb neben der Autobahn liegen. Der Pkw-Fahrer überstand
den Unfall fast unverletzt. Der Neuwagen wurde total beschädigt,
wobei Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 DM entstand.
Schwere Verletzungen zog sich eine 33-jährige Pkw-Fahrerin
zu, die auf der B 14 nahe Müncherlbach, Landkreis Ansbach, auf
glatter Fahrbahn ins Schleudern geriet. Sie stürzte mit ihrem
Pkw eine tiefe Böschung hinab, wobei Schaden in Höhe von ca.
25.000 DM entstand.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2000 – 12:45

    POL-MFR: (7) Sattelzug schob Pkw 600 m vor sich her

    Ansbach (ots) - Glück im Unglück hatte am Donnerstagmittag eine Autofahrerin auf der A 7 im Bereich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim. Der Wagen der Aachenerin wurde regelrecht von einem Sattelschlepper auf die Hörner genommen und rund 600 m vor sich hergeschoben. Der 48-jährige Sattelzugfahrer vernahm wohl einen Schlag, war aber der Meinung, es sei nur ein Reifen geplatzt. Später hielt er an, um doch ...

  • 28.01.2000 – 12:32

    POL-MFR: (6) Zirndorf: Hoher Wasserschaden

    Fürth (ots) - Eine Passantin meldete gestern, gegen 17.00 Uhr, dass aus den Fugen der Sandsteinmauer einer seit längerer Zeit geschlossenen Zirndorfer Gaststätte Wasser austrat. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr zwecks Öffnung der Eingangstüre. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude war komplett durchnässt. Die Polizei stellte fest, dass das Wasser im zweiten Stock aus WC-Spülkästen ausgetreten war. ...

  • 28.01.2000 – 11:35

    POL-MFR: (5) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Anwohners ist es zu verdanken, dass heute Nacht, gegen 01.45 Uhr, im Nürnberger Stadtteil Röthenbach bei Schweinau zwei Pkw-Aufbrecher festgenommen werden konnten. Der Zeuge hatte Geräusche von der Straße gehört und sofort über Notruf die Polizei verständigt. Polizeistreifen konnten unmittelbar darauf zwei berufslose Nürnberger (17, 22) vorläufig festnehmen, die ...