Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2265) Testfahrzeug in Brand geraten

Ansbach (ots)

Am 16.10.2007, gegen 07.10 Uhr, brannte auf der
Autobahn A 6, Fahrtrichtung Nürnberg, ein Testfahrzeug aus Ingolstadt
vollständig aus. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein 
Sachschaden von ca. 500.000,- Euro.
Der Fahrer des Test-Pkw hörte kurz vorher atypische Geräusche und 
sah ein Teil wegfliegen. Unmittelbar darauf fiel die Brems- und 
Lenkunterstützung aus. Trotz Rauchentwicklung konnte der Testfahrer 
den Pkw auf einen Parkplatz bei Schnelldorf steuern. Dort begann der 
Motor - trotz vorhandener Löschanlage und Löschversuchen des Fahrers 
mit einem Handfeuerlöscher -  zu brennen.  Die Feuerwehr Schnelldorf 
rückte mit mehreren Fahrzeugen an und löschte die brennende Karosse 
ab.
Elke Schönwald/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2007 – 12:56

    POL-MFR: (2264) Laptop-Diebstahl aus Auto geklärt

    Nürnberg (ots) - Seine Dreistigkeit wurde einem 32-Jährigen zum Verhängnis. Er versuchte nämlich, auf einen geklauten Laptop eine gestohlene Musik-CD aufzuspielen. In den Besitz des Laptops gelangte der Tatverdächtige am 26.09.2007, als er im Nürnberger Stadtteil Wöhrd aus einem vermutlich nicht abgesperrten Pkw das Gerät entwendete. Gestern dann (15.10.2007) ging er mit dem mobilen Computer in einen ...

  • 16.10.2007 – 12:53

    POL-MFR: (2263) Jugendliche Einbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei nahm in den frühen Morgenstunden des 16.10.2007 zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren fest, nachdem sie in ein Geschäft in Nürnberg-Gostenhof eingebrochen waren. Gegen 03:15 Uhr befuhren die Beamten die Fürther Straße, als sie das Duo an der Einmündung zur Paumgartnerstraße beobachteten. Dabei reichte der 17-Jährige seinem Komplizen ...

  • 16.10.2007 – 11:56

    POL-MFR: (2262) Nach Selbstverletzung in ärztliche Behandlung gebracht

    Fürth (ots) - In einem psychischen Ausnahmezustand befand sich ein 37-Jähriger, der, nachdem er sich massiv selbst verletzt hatte, der ärztlichen Behandlung zugeführt wurde. Am Montag, 15.10.2007, kurz vor Mitternacht, wurde der Fürther Polizei telefonisch eine Ruhestörung in der Schwabacher Straße mitgeteilt. An der benannten Örtlichkeit angekommen, ...