Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2237) Wertvolle Einspritzpumpe entwendet

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Woche, zwischen 07. und 13. Oktober 2007, wurde in der Nähe von Kammerstein aus einem Kastenwagen eine wertvolle Einspritzpumpe entwendet.

    Ein Bauunternehmer hatte in einem Waldstück zwischen Kammerstein und der Raststätte Kammersteiner Land (Lkr. Roth) einen Kastenwagen abgestellt, welchen er als Werkstattfahrzeug nutzt. In diesem Kastenwagen waren ein Schweißgerät sowie eine Einspritzpumpe für einen Liebherr-Baumaschinenmotor aufbewahrt. Unbekannte Täter brachen diesen Kastenwagen auf und nahmen das Schweißgerät im Wert von 2000 Euro sowie die Einspritzpumpe im Wert von 8000 Euro mit. Die Schwabacher Kriminalpolizei ermittelt.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: