Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2233) Wohnungsbrand

Fürth (ots)

Am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr geriet eine Wohnung
im 6. Stock eines 11-stöckigen Gebäudes in Fürth-Unterführberg aus 
bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der Wohnungsmieter wurde von 
einem Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht und aus der Wohnung 
geborgen. Der Mieter, sein Retter und vier weitere Hausbewohner 
erlitten leichte Rauchvergiftungen. Der entstandene Sachschaden 
beläuft sich auf mindestens 30.000 EUR.
Eine Evakuierung des Gebäudes war nicht notwendig.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.10.2007 – 14:41

    POL-MFR: (2232): Wohnungsbrand, eine Person gerettet

    Erlangen (ots) - Am Samstagabend, 13.10.2007, kam es in der Ritznerstraße zu einem Wohnungsbrand. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt, der entstandene Sachschaden liegt bei 4000 Euro. Gegen 22.45 Uhr waren die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu dem Brandort gerufen worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife war starke Rauchentwicklung am Balkon der betroffenen Wohnung festzustellen. Als die ...

  • 14.10.2007 – 13:31

    POL-MFR: (2231): Auf Pflegepersonal losgegangen, Tatverdächtiger in Haft

    Fürth (ots) - Mit einem Stechbeitel ging am Freitagmittag, 12.10.2007, ein 17-Jähriger auf eine Pflegerin los, der sich unbefugt in einem Pflegeheim aufgehalten hatte. Der Jugendliche war dem Personal gegen 11.30 Uhr aufgefallen, da er sich in einem Waschraum des Anwesens in der Schwabacher Straße ...

  • 14.10.2007 – 13:07

    POL-MFR: (2230): 10 Festnahmen nach Tätlichkeiten am Hauptbahnhof

    Fürth (ots) - Sechs Verletzte und 10 Festgenommene sind die Bilanz einer tätlichen Auseinandersetzung am Samstagmorgen, 13.10.2007, im U-Bahnverteiler am Hauptbahnhof. Kurz nach Mitternacht, gegen 00.30 Uhr, waren sechs Männer im Alter von 38 bis 41 Jahren von der Fürther Kirchweih kommend auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Bereits am U-Bahnabgang in der ...