Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Rauschgifttoter

Nürnberg (ots)

Bei der heute durchgeführten Obduktion
eines 38-jährigen Nürnbergers wurde festgestellt, dass der Tod
offensichtlich nach einer Rauschgiftintoxikation eingetreten
ist. Der Arbeitslose war seit etwa 15 Jahren als Konsument
harter und weicher Drogen bekannt. Er wurde am Abend des
24.01.2000 von seiner Lebensgefährtin tot in seiner Wohnung in
Nürnberg aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.01.2000 – 11:07

    POL-MFR: (2) Verkehrsunfall forderte schwer Verletzten

    Fürth (ots) - In der Regelsbacher Straße in Stein wurde in der Nacht zum Mittwoch (26.01.00) ein nicht angegurteter 22-jähriger Oberpfälzer bei einem selbstverschuldeten Unfall schwer verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Pkw der Marke BMW die Regelsbacher Straße. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen eine Hauswand. Der Fahrer war nicht angegurtet. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt ...

  • 26.01.2000 – 11:05

    POL-MFR: (1) Mädchen unsittlich berührt

    Fürth (ots) - Am Dienstagabend (25.01.00), kurz nach 18.00 Uhr, vergriff sich ein bislang unbekannter Sexualstraftäter an einem 13-jährigen Mädchen. Das Kind war in Fürth an der Haltestelle Unterfarrnbacher -/Lübecker Straße aus dem Bus der Linie 172 ausgestiegen und lief durch die Cuxhavener Straße. Der Unbekannte verfolgte die Schülerin und sprach sie dann an. Plötzlich hielt er sie fest und berührte sie ...

  • 25.01.2000 – 16:03

    POL-MFR: (10) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Aufgrund einer heute durchgeführten Obduktion steht fest, dass ein 50-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim an den Folgen seiner langjährigen Drogensucht verstorben ist. Der Mann war am vergangenen Freitag von seiner Lebensgefährtin tot in der Wohnung in einer Gemeinde nordwestlich von Uffenheim aufgefunden worden. Er war als langjähriger Drogenkonsument bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...