Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2182) Rentnerin sexuell belästigt

Nürnberg: (ots)

Am Freitag Nachmittag, 05.10.2007, gegen 15.00
Uhr, wurde in Nürnberg, Peter-Henlein-Straße, ein 82-jährige 
Rentnerin sexuell belästigt.
Ein ca. 60-Jähriger war der älteren Dame gefolgt. Als sie ihre 
Haustüre aufschloss, umklammerte der Unbekannte die Seniorin von 
hinten und berührte sie unsittlich. Nachdem das Opfer den Täter 
ansprach verschwand dieser. Von dem Mann liegt nur eine vage 
Beschreibung vor: Ca. 60 Jahre alt, 160 cm groß, schwarze kurze 
Haare.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.10.2007 – 12:49

    POL-MFR: (2181) Dieb gab sich als Geschädigter aus

    Langenzen (ots) - 115 Euro Bargeld entwendete ein 21-Jähriger bei zwei Mitarbeiterinnen. Um den Verdacht von sich abzulenken, gab er sich selbst als diebstahlsgeschädigt aus. Am Donnerstagvormittag (04.10.2007) wurden Beamte der Polizeiinspektion Zirndorf nach Langenzenn gerufen. In einem dortigen Gewerbebetrieb war es zu Gelddiebstählen gekommen. Am Geschehensort meldeten sich drei Geschädigte, die ...

  • 05.10.2007 – 12:14

    POL-MFR: (2180) 400 g Marihuana im Luftfilter eines Opels

    Erlangen (ots) - 400 g Marihuana hatte ein 40-jähriger Ungar im Luftfilter seines Opel Vectra versteckt. Er war zusammen mit einer Freundin von Frankfurt/Main auf dem Weg in seine Heimat nach Ungarn. Auf Höhe Erlangen wurde er gestern Mittag, 04.10.2007, gegen 12.00 Uhr, von einer Streife der Erlanger Verkehrspolizei kontrolliert und bei der Fahrzeugdurchsuchung fand man 400 g Marihuana im Luftfilter des ...

  • 05.10.2007 – 11:54

    POL-MFR: (2179) Kärwabude aufgebrochen - Tatverdächtige festgenommen

    Fürth: (ots) - Auf frischer Tat konnten zwei junge Männer beobachtet werden, die versuchten, in der Nürnberger Straße eine Kärwabude aufzubrechen. Die beiden wurden festgenommen. Am Freitagmorgen, 05.10.2007, kurz vor 03.00 Uhr, bemerkte eine Passantin, dass sich zwei junge Männer an einer Kärwabude zu schaffen machten und informierte sofort die ...