Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2058) Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Emskirchen (ots)

Am Sonntag gegen 22.00 Uhr befuhr eine
37-Jährige aus dem Landkreis Neustadt a. d. Aisch/Bad Windsheim mit 
ihrem Pkw die Bundesstraße 8 in Richtung Neustadt a. d. Aisch. In 
Höhe von Emskirchen geriet der Pkw aus bislang nicht geklärter 
Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen eine 
entgegenkommende Sattelzugmaschine. Die 37-Jährige erlitt hierbei 
tödliche Verletzungen, der Fahrer der Sattelzugmaschine wurde leicht 
verletzt.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 
EUR.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der 
Staatsanwaltschaft ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.09.2007 – 11:57

    POL-MFR: (2057) Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Gunzenhausen (ots) - Unter dem Einfluss von Alkohol hat heute morgen ( 16.09.07) ein 43 jähriger aus dem Landkreis Ansbach einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Gegen 00.50 Uhr wurde der Polizei in Gunzenhausen ein Unfall mit eingeklemmter Person mitgeteilt. Auf dem Weg zur Unfallstelle kam den Beamten ein an der Front stark beschädigtes Fahrzeug entgegen. Als sie die ...

  • 16.09.2007 – 11:55

    POL-MFR: (2056) Sperrmüll angezündet

    Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Erheblichen Sachschaden richteten unbekannte Täter an, die heute morgen (16.09.07) einen Haufen Sperrmüll in Lauf/Pegnitz angezündet hatten. Kurz nach 05.00 Uhr teilte ein Anwohner aus der Eckertstraße mit, dass es dort brennen würde. Der nur einem Meter vom Haus entfernte Sperrmüllhaufen, bestehend aus alten Möbeln und Holzteilen, konnte von der FFW Lauf schnell abgelöscht ...

  • 16.09.2007 – 11:54

    POL-MFR: (2055) Brand im Holzstudio

    Baiersdorf (ots) - Einem aufmerksamen Autofahrer ist es wohl zu verdanken, dass heute morgen (16.09.07) ein Brand bereits frühzeitig entdeckt wurde. Der Mann, der mit seinem Fahrzeug auf der A 73 unterwegs war, hatte um 01.00 Uhr die Polizei darüber informiert, dass im Bereich der Musterhaussiedlung in Baiersdorf ( Landkreis Erlangen-Höchstadt) starke Rauchentwicklung zu sehen ist. Die eingesetzte Streife ...