Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Geschäftseinbruch - Computer entwendet

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 18. auf 19.01.2000
brachen unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer Firma in
der Rothenburger Straße in Nürnberg ein. Nachdem sie im Bereich
der Eingangstür eine Glasscheibe gewaltsam entfernt hatten,
gelangten sie in die Büroräume, aus denen sie mehrere Notebooks
sowie weitere Computer und Computerzubehör im Gesamtwert von ca.
22.000 DM entwendeten. Es liegen noch keine Täterhinweise vor.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.01.2000 – 11:04

    POL-MFR: (4) Nürnberger Polizei überwacht Schulweg

    Nürnberg (ots) - Die konsequente Schulwegüberwachung der Nürnberger Polizei führte dazu, dass die Unfallzahlen in diesem Bereich halbiert werden konnten. Während im Schuljahr 1997/1998 noch 24 Schulwegunfälle registriert wurden, waren es im Schuljahr 1998/1999 noch 12 solche Unfälle. Seit Beginn des Schuljahres 1999/2000 ereigneten sich bisher 7 Schulwegunfälle. Im Bereich von Schulen werden immer ...

  • 20.01.2000 – 10:46

    POL-MFR: (3) Firmeneinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen 22-Jährigen Berufslosen aus Tschechien überführen, der in den vergangenen beiden Monaten insgesamt vier Einbrüche in Elektrogeschäfte und An- und Verkaufsläden im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard verübte. Der 22-Jährige hatte bei der Tatausführung jeweils die Schaufensterscheiben mit einer Gehwegplatte eingeschlagen und aus den ...

  • 20.01.2000 – 10:27

    POL-MFR: (2) Couragierter Zeuge nimmt Handtaschenräuber fest

    Nürnberg (ots) - Dem couragierten Eingreifen eines 30-jährigen Nürnbergers ist es zu verdanken, dass zwei Handtaschenräuber kurz nach der Tatausführung überführt werden konnten. Die beiden Räuber, ein Türke (20) und ein Jugoslawe (19), hatten sich ihrem Opfer, eine 70-jährige Rentnerin, gestern Mittag, gegen 13.30 Uhr, an der Ecke Färberstraße/Jakobstraße in Nürnberg von hinten genähert und ihr die ...