Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) 17-jähriges Mädchen am 18.01.2000 tot aufgefunden; hier: Drogentod
Aktueller Ermittlungsstand

Nürnberg (ots)

Wie berichtet, wurde am Dienstag,
18.01.2000, gegen 08.00 Uhr, im Hauseingang zu einem
Ingenieurbüro in Nürnberg, Ottilienstraße, die Leiche eines
17-jährigen Mädchens aufgefunden. Die Leiche wies zahlreiche
frische Einstichstellen auf.
Bei der heute durchgeführten Obduktion bestätigte sich der
Verdacht, dass das Mädchen an den Folgen einer
Betäubungsmittel-Intoxikation verstorben ist.
Nach wie vor ist noch unklar, wer die Leiche in dem Haus
abgelegt hat.
   Die Kriminalpolizei bittet deshalb immer noch die
Bevölkerung um Hinweise.
- Wer hat in der Nacht von Montag/Dienstag (17./18.01.2000)
gesehen, dass eine Person in das Anwesen in der Ottilienstraße
//transportiert// wurde?
   - Wer weiß, wo das Mädchen, das //Mücke// genannt wurde, in
den letzten Tagen verkehrt ist bzw. bei wem es gelebt oder
genächtigt hat?
Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst unter der
Telefonnummer (0911) 2 11 - 27 77.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2000 – 11:15

    POL-MFR: (4) Unterhaltungselektronik entwendet

    Nürnberg (ots) - Finanzielle Probleme waren das Motiv eines 44-Jährigen, der in den vergangenen Wochen aus den Lagerräumen einer Firma im Nürnberger Westen Geräte der Unterhaltungselektronik und Bekleidung im Gesamtwert von ca. 15.000 DM entwendete. Nachdem der Betriebsschutz der Firma den Mann gestern Abend überprüfte, konnten in seinem Büro verschiedene Gegenstände aufgefunden werden. Der ...

  • 19.01.2000 – 11:12

    POL-MFR: (3) Telefonkartenbetrüger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Anfang Dezember 1999 wandten sich Verantwortliche der Deutschen Telekom AG an die Nürnberger Kriminalpolizei, weil sie feststellten, dass fast täglich aus Telefonzellen der Nürnberger Innenstadt mit offensichtlich gefälschten Telefonkarten telefoniert wurde. Nach entsprechenden Überwachungsmaßnahmen ging am vergangenen Montag, ...

  • 19.01.2000 – 10:50

    POL-MFR: (2) Raubüberfall in der Königstorpassage aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Bereits am 28.12.1999 wurde in der Königstorpassage in Nürnberg ein 22-jähriger Mann Opfer eines Raubüberfalles. Er wurde von zwei Tätern zusammengeschlagen und auf den Boden liegend mit Stiefeln ins Gesicht getreten. Nachdem die Männer ihm den Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen hatten, ließen sie das Opfer auf dem Boden zurück. Der 22-Jährige musste daraufhin ambulant in einem ...