Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1924) Haschischpflanzen geerntet

Erlangen (ots)

Am vergangenen Donnerstag, 23.08.2007, entdeckten
Beamte des Rauschgiftkommissariats in einem Garten im Stadtsüden 
mehrere große Cannabispflanzen.
Bei der sofort eingeleiteten Durchsuchung konnten auf dem 
Grundstück in Eltersdorf insgesamt 15 Cannabispflanzen, die zum Teil 
bereits über 2,30 m groß waren, sichergestellt werden. Weiterhin 
waren in einem Gartenhaus bereits Pflanzenteile zum Trocknen 
aufgelegt. Dort konnte auch etwas Marihuana sowie eine Glaspfeife 
aufgefunden werden. Die Wohnungsdurchsuchung bei den Verantwortlichen
verlief im Hinblick auf Betäubungsmittel negativ.
Die Pflanzen wurden geerntet und sichergestellt. Sie werden nun in
der Dienststelle fachgerecht getrocknet und das daraus gewonnene 
Marihuana gewogen. Gegen die Verantwortlichen wurde ein 
Strafverfahren eingeleitet.
Ralph Koch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2007 – 12:11

    POL-MFR: (1923) Tätliche Auseinandersetzung auf der Straße

    Nürnberg (ots) - Schriftlich geäußerte Zuneigung zu einer jungen Frau führten am Montagmorgen, 27.08.2007, kurz nach Mitternacht, zu einer tätlichen Auseinandersetzung in der Südstadt. Aneinander geraten waren dort zunächst ein 30-jähriger und ein 22-jähriger Mann. Der 30-Jährige hatte, zum Missfallen des 22-Jährigen, dessen 20-jähriger Freundin schriftlich seine Zuneigung gestanden. Das Treffen um ...

  • 27.08.2007 – 11:13

    POL-MFR: (1922) Kind durch heißes Öl verletzt

    Nürnberg (ots) - Erhebliche Verletzungen erlitt eine 11-Jährige, als sie versuchte, erhitztes Öl mit Wasser abzukühlen. Am Samstagabend (25.08.2007) hatte die 11-Jährige zusammen mit einer 9-jährigen Spielgefährtin die Wohnung derer Mutter im Stadtsüden betreten. In der Küche bemerkten die beiden Mädchen, dass alle vier Platten des Elektroherdes eingeschaltet waren. Auf einer dieser Kochplatten stand ...