Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1920) An den Unfallfolgen verstorben

    Altdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende (25./26.08.2007) erlag eine 80-jährige Radfahrerin ihren Verletzungen, die sie sich am 22.08.2007 bei einem Verkehrsunfall zugezogen hatte.

    Die Frau war am Mittwoch, 22.08.07, gegen 10.40 Uhr, mit ihrem Fahrrad am Unteren Markt in Altdorf unterwegs. Als sie an einem dort geparkten Fahrzeug vorbeifahren wollte, öffnete der 60-jährige Fahrer die Fahrzeugtür und berührte dabei das Rad der Vorbeifahrenden. Die Frau kam daraufhin zu Fall und stürzte mit dem Kopf auf den Boden. Dabei zog sie sich so schwere Kopfverletzungen zu, an denen sie letztendlich am vergangenen Wochenende verstorben ist.

    Ralph Koch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: