Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1918) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Uehlfeld (ots) - Am Sonntag gegen 17.15 Uhr befuhr ein 45jähriger aus dem Landkreis NEA-Bad Windsheim mit einem Kraftrad die Ortsverbindungsstraße von Voggendorf in Richtung Gottesgab (Gemeinde Uehlfeld, Lkr. NEA- Bad Windsheim). Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Auslauf einer Kurve kam es zum Sturz und der Kradfahrer wurde in einen Weiher neben der Fahrbahn geschleudert. Das Kraftrad blieb an einer Böschung liegen. Zufällig vorbeikommende Verkehrsteilnehmer zogen den Kradfahrer aus dem Weiher, der hinzugezogene Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen.

    Hobauer, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: