Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1908)Fünf Leichtverletzte bei Anfahrt zum Club-Spiel

Nürnberg (ots)

Am Samstagnachmittag kam es bei der Anfahrt zum
Heimspiel des 1. FC Nürnberg in der Regensburger Straße zu einem 
Auffahrunfall mit fünf leichtverletzten Personen. Ein aus Erlangen 
kommender Fußballfan bemerkte mit seinem BMW stadteinwärts fahrend 
das Stauende zu spät und prallte auf der linken Fahrspur gegen einen 
Honda Civic, der wiederum auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben wurde.
Ein beteiligtes Fahrzeug wurde bei der Kollision auf die 
Gegenfahrbahn geschleudert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, 
während sich in den anderen drei beteiligten Fahrzeugen, insgesamt 
fünf Personen - alle Fußballfans - Verletzungen zuzogen. Es kam 
stadteinwärts zu Verkehrsbehinderungen, stadtauswärts musste die 
Regensburger Straße für die Bergungsarbeiten total gesperrt werden; 
der Verkehr wurden über die Breslauer Straße umgeleitet.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.
Joachim Hagen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.08.2007 – 15:51

    POL-MFR: (1907) Quad-Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Ansbach (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 13.45 Uhr kam es in Leutershausen (Lkr. Ansbach) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Quad. Ein 43-Jähriger, der sich bei Verwandten zu Besuch befand, bat den 23-jährigen Halter des Fahrzeuges eine Probefahrt machen zu können. Nach nur ca. 100 Meter Fahrtstrecke kam der Mann mit dem Quad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten ...

  • 24.08.2007 – 14:17

    POL-MFR: (1906) Motorradfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Schwere Beinverletzungen erlitt ein 44-jähriger Motorradfahrer am 24.08.2007 in der Nürnberger Bahnhofstraße. Das Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 13:00 Uhr befuhr der Kradfahrer die Bahnhofstraße stadteinwärts, als aus der Reindelstraße plötzlich ein Klein-Lkw kam. Der 44-Jährige bremste sein Motorrad stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor ...

  • 24.08.2007 – 12:36

    POL-MFR: (1905) Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nur wenige Minuten konnte sich ein 40-Jähriger über den Besitz eines Fahrrades freuen, das er sich unrechtmäßig zugeeignet hatte. Er wurde von Beamten der Zivilen Einsatzgruppe festgenommen. Diese hatten Donnerstagnacht, 23.08.2007, den 40-Jährigen zunächst am Steuer eines Pkw gesehen. Kurze Zeit später kam der gleiche Mann den Polizeibeamten weiß behandschuht auf einem silbernen ...