Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1906) Motorradfahrer schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Schwere Beinverletzungen erlitt ein 44-jähriger
Motorradfahrer am 24.08.2007 in der Nürnberger Bahnhofstraße. Das 
Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Gegen 13:00 Uhr befuhr der Kradfahrer die Bahnhofstraße 
stadteinwärts, als aus der Reindelstraße plötzlich ein Klein-Lkw kam.
Der 44-Jährige bremste sein Motorrad stark ab, um einen Zusammenstoß 
zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über die schwere 
Maschine, schleuderte zu Boden und prallte gegen einen geparkten Pkw.
Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es im Bereich der 
Unfallstelle zu Verkehrsbehinderung.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911)
65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2007 – 12:36

    POL-MFR: (1905) Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nur wenige Minuten konnte sich ein 40-Jähriger über den Besitz eines Fahrrades freuen, das er sich unrechtmäßig zugeeignet hatte. Er wurde von Beamten der Zivilen Einsatzgruppe festgenommen. Diese hatten Donnerstagnacht, 23.08.2007, den 40-Jährigen zunächst am Steuer eines Pkw gesehen. Kurze Zeit später kam der gleiche Mann den Polizeibeamten weiß behandschuht auf einem silbernen ...

  • 24.08.2007 – 12:17

    POL-MFR: (1904) Kabeltrommeln entwendet

    Stein (ots) - Fünf Kabeltrommeln im Gesamtwert von 7.000 Euro entwendeten Unbekannte vom Betriebsgelände des Städtischen Bauhofes in Stein. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23.08./24.08.2007) verschafften sich die Unbekannten über das Rolltor Zutritt zum Gelände des Städtischen Bauhofes im Asbacher Weg. Dort entwendeten sie fünf Kabeltrommeln mit einem Gesamtgewicht von 1.750 Kilogramm und ...

  • 24.08.2007 – 11:48

    POL-MFR: (1903) Häftling bestahl Häftling

    Nürnberg (ots) - Ein 52-jähriger Nürnberger, der während seiner Haft von seinem 62-jährigen Mithäftling die finanziellen und persönlichen Verhältnisse wusste, nutzte dies nach seiner Entlassung schamlos aus. Er brach in dessen Wohnung ein und verübte auch mehrere Betrügereien. Wegen Fahrraddiebstahls war der 52-Jährige zu 6 Wochen Haft verurteilt worden. Am 02.07.2007 wurde er aus der Haft entlassen. ...