Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1894) Einbruch in Getränkemarkt

Erlangen (ots) - Mehrere Tausend Euro, einige Stangen Zigaretten sowie 100 Bayernlose erbeutete heute Nacht, 22.08.2007, ein bislang unbekannter Einbrecher. Der Täter war durch ein rückwärtiges Fenster in den Getränkemarkt in Erlangen-Tennenlohe, Am Wetterkreuz, eingedrungen. Im Getränkemarkt, dem auch eine Postfiliale angegliedert ist, konnte er sich frei bewegen. Aus einer Kasse entwendete er mehrere Tausend Euro. Weiterhin nahm er einige Stangen Zigaretten mit. Letztendlich bediente er sich noch an den Bayernlosen und verließ auf gleichem Weg das Gebäude wieder. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet unter der Telefonnummer 09131/760340 um Hinweise. Ralph Koch/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: