Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1789) Defekter Motorroller entwendet

Schwabach (ots)

In der Zeit zwischen 05.08.2007, 18.00 Uhr, und
06.08.2007, 15.45 Uhr, wurde in Kammerstein, Alte Kammersteiner 
Straße (Lkr. Roth) ein defekter Motorroller entwendet. Der 
Geschädigte hatte den schwarzen Suzuki-Roller aufgrund eines Defekts 
am Straßenrand abgestellt, schloss ihn ab und wollte am 
Montagnachmittag seinen fahrbaren Untersatz wieder abholen. 
Zwischenzeitlich müssen Unbekannte den Suzuki-Motorroller im Wert von
700 Euro entwendet haben.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2007 – 15:42

    POL-MFR: (1788) Fürth: Unbekannte Tote identifiziert

    Fürth (ots) - Nach Presseberichten in den regionalen Zeitungen konnte die Unbekannte, die, wie mit Pressebericht Nr. 1773 vom 06.08.07 berichtet, am Samstagnacht auf der Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg im Bereich Burgfarrnbach ums Leben kam, identifiziert werden. Es handelt sich dabei um eine 50-jährige Frau aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. ots Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 07.08.2007 – 15:15

    POL-MFR: (1787) Globalisierung auch bei Graffiti-Sprayern

    Nürnberg (ots) - Die Globalisierung macht offensichtlich auch vor Graffiti-Sprayern nicht halt. Dies stellten Polizeibeamte am 05.08.2007 fest, als sie insgesamt vier spanische Staatsangehörige, die sich als Graffiti-Sprayer betätigt hatten, festnahmen. Am 05.08.2007, kurz nach 18.00 Uhr, waren auf einem Betriebsgelände in der Kafkastraße vier Männer aufgefallen, die dort offensichtlich U-Bahnzüge ...

  • 07.08.2007 – 13:37

    POL-MFR: (1786) Erlanger Polizei zieht positive Zwischenbilanz

    Erlangen (ots) - Nach knapp drei Wochen intensiver Überwachungsmaßnahmen zur Bekämpfung von Fahrraddiebstählen und Sachbeschädigungen zieht die Erlanger Polizei eine positive Zwischenbilanz. In der Überwachungszeit konnten 44 Straftäter vorläufig festgenommen werden. 25 Fahrraddiebstähle ließen sich klären, die entwendeten Fahrräder konnten auch zum größten Teil ihren ursprünglichen ...