Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1687) 1 ½-jähriges Mädchen von Terrier ins Ohr gebissen

Roth (ots)

Ein 1 ½-jähriges Mädchen wurde gestern Nachmittag,
23.07.2007, gegen 17.30 Uhr in Roth von einem West-Highland-Terrier 
ins Ohr gebissen. Der Hund war vor einem Geschäft angeleint, der 
Besitzer beim Einkaufen. Das kleine Mädchen war offenbar in einem 
unbeobachteten Augenblick von der Mutter weggegangen und dem Hund zu 
nahe gekommen. Der Terrier biss zu und erwischte die Kleine am Ohr. 
Mit einer blutenden Wunde musste das kleine Mädchen in der 
Kreisklinik in Roth behandelt werden.
Die Polizeiinspektion Roth ermittelt wegen einer fahrlässigen 
Körperverletzung.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.07.2007 – 13:13

    POL-MFR: (1686) Messer gegen Polizisten gezückt

    Erlangen (ots) - Einem Mann mit einem etwa 40 cm langen Küchenmesser sahen sich Polizeibeamte gegenüber, die am Montag, 23.07.2007, zu einem Familienstreit gerufen worden waren. Gegen 21.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass es in einer Wohnung im Erlanger Stadtosten zu einem Familienstreit zwischen den getrennt in der gemeinsamen Wohnung lebenden Eheleuten gekommen war. Beim Eintreffen der Streife war ...

  • 24.07.2007 – 13:04

    POL-MFR: (1685) Cannabis angebaut

    Erlangen (ots) - Weil ein 47-jähriger Erlanger auf seinem Balkon eine Cannabispflanze stehen hatte, wurden die Rauchgiftsachbearbeiter der Kriminalpolizei Erlangen aufmerksam. Am Montag, 23.07.2007, entdeckten Beamte des Rauschgiftkommissariats in Erlangen während einer Streife auf einem Balkon im Erlanger Stadtwesten eine Cannabispflanze. Die Wohnung des 47-jährigen aus dem Libanon stammenden Erlangers wurde daraufhin sofort durchsucht. Bis auf die Pflanze konnte ...

  • 24.07.2007 – 11:43

    POL-MFR: (1684) Bankkunden nach Geldabheben bestohlen

    Nürnberg (ots) - Mehrere Tausend Euro wurden am 23.07.2007 einem Bankkunden in der Nürnberger Südstadt gestohlen. Der Geschädigte hatte kurz vorher dieses Geld bei einer Bank abgehoben. Am 23.07.2007, gegen 11.15 Uhr, ließ sich ein Bankkunde bei der Sparkassenfiliale Finkenbrunn in der Paumannstraße mehrere Tausend Euro auszahlen. Anschließend ging er zu seinem Pkw, den er an der Ecke ...