Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1621) 200 Gramm Heroin in Dose versteckt

Feucht/Hilpoltstein (ots)

200 Gramm Heroin in einer Dose
versteckt fanden die Fahnder der VPI Feucht in einem VW Polo mit 
Duisburger Zulassung. Die beiden Frauen im Fahrzeug (34 und 42 Jahre 
alt) waren von Duisburg aus in Richtung München unterwegs. Die 
Fahrerin fiel durch Betäubungsmittelkonsum auf, bei der näheren 
Absuche des Fahrzeugs mit einem Rauschgifthund schlug dieser im 
Bereich des Reservereifens an. Nicht im Reservereifen wurden die 
Beamten fündig, jedoch in einer Dose, die in der Nähe angebracht war,
hatten die beiden Frauen 200 Gramm Heroin versteckt. Die Schwabacher 
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Seitens der 
Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde Haftantrag gestellt.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.07.2007 – 12:16

    POL-MFR: (1620) Geparkte Pkw reihenweise beschädigt hier: Weitere Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten in der Nacht des 16.07.2007 fünf Heranwachsende im Alter zwischen 16 und 18 Jahren festnehmen, die auf ihrem Weg durch die Südstadt mehrere geparkte Pkw beschädigt haben. Jetzt suchen die Ermittler noch weitere Geschädigte. Gegen 03.15 Uhr am Morgen des 16.07.2007 war die Polizei durch ...

  • 17.07.2007 – 12:09

    POL-MFR: (1619) Kripo Ansbach klärt Überfälle von Langfurth

    Dinkelsbühl (ots) - Die beiden am vergangenen Wochenende angezeigten Überfälle auf junge Männer in Langfurth (Landkreis Ansbach) sind aufgeklärt (siehe Meldung Nr. 1596 vom 15.07.07). Die Kripo Ansbach konnte fünf junge Leute ermitteln, die für den Übergriff auf einen 20-Jährigen verantwortlich gemacht werden. Der zweite Überfall war vorgetäuscht. Nach den bisherigen, sehr umfangreichen Vernehmungen ...

  • 17.07.2007 – 11:43

    POL-MFR: (1618) Dank AFIS Gelddieb überführt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte die Kriminalpolizei jetzt einen 40-Jährigen als Gelddieb überführen. Bei dem Diebstahl, der bereits vor fünf Jahren angezeigt worden war, stieg ein zunächst Unbekannter durch ein geöffnetes Fenster in das Zimmer einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Erlenstegen ein. Aus einem auf dem Schreibtisch abgelegten Geldbeutel ...