Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1490) Schlägerei auf türkischer Hochzeit

    Nürnberg: (ots) - Zu einer Massenschläger kam es heute in den frühen Morgenstunden, 01.07.2007, 01.40 Uhr in Nürnberg, in einer Gaststätte am Plärrer.  Anlass für diese Auseinandersetzung zwischen knapp 70 Personen dürfte ein Streit zwischen Hochzeitsgästen und den Gästen einer Geburtstagsfeier gewesen sein. Beide Veranstaltungen fanden parallel statt. Bei dem Versuchs zwischen den Kontrahenten zu schlichten, wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Vier Personen wurden festgenommen, zwei mussten mit Schnittverletzungen in eine Klinik gebracht werden. Im Lokal entstand erheblicher Sachschaden, die Ermittlungen dauern an.  / Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: