Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1444) 17 junge Iraker auf der Ladefläche eines Sprinters

Feucht (ots)

Gestern Vormittag, 24.06.2007, gegen 08.40 Uhr,
wurde ein Mercedes Sprinter mit Oldenburger Zulassung auf der 
Rastanlage Feucht in Richtung Norden kontrolliert. Am Steuer saß eine
40-jährige Türkin aus Bremen. Auf der Ladefläche konnten die Beamten 
der VPI Feucht 17 junge irakische Männer feststellen. Keiner dieser 
Männer konnte sich ausweisen, sie wurden offensichtlich über Italien 
und Österreich nach Deutschland eingeschleust. Alle stellten 
Asylantrag. Gegen die 40-jährige Türkin aus Bremen wird ein 
Ermittlungsverfahren wegen Schleusung eingeleitet, sie wird heute dem
Haftrichter vorgeführt.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.06.2007 – 15:04

    POL-MFR: (1442) Bad Windsheim: Bekannte gewürgt, Tatverdächtiger festgenommen

    Bad Windsheim (ots) - Da er seine Bekannte verbal mit dem Tode bedrohte und sie massiv würgte, wurde ein 18-Jähriger Samstagnacht festgenommen. Die Gleichaltrige hatte sich am Samstag (23.06.2007) gegen 23.00 Uhr mit dem Tatverdächtigen getroffen um eine Aussprache über ihre Beziehung herbeizuführen. Die beiden hatten dazu im Pkw der 18-Jährigen Platz ...

  • 24.06.2007 – 12:39

    POL-MFR: (1441) Nürnberg: Mit mehr als 5 Promille Alkohol aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Mehr als 5 Promille Alkohol hatte eine 45-jährige Frau im Blut, als sie von Polizeibeamten aufgegriffen hatte. Die Frau war am Samstagnachmittag Bewohnern eines Hauses in St. Leonhard aufgefallen, als sie sich dort unbefugter Weise im Treppenhaus aufhielt. Die verständigten Polizeibeamten nahmen sich der merkbar alkoholisierten Frau an und ...