Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Herbern, Forsthövel-Merschstraße / Auto landet nach Unfall im Graben

Coesfeld (ots) - Ein 27-jähriger Mann aus Hamm befuhr am Montag, 17.07.17, gegen 07.10 Uhr, die Forsthövel-Merschstraße in Richtung Mersch. Am Ende einer Rechtskurve verlor er auf der nassen Fahrbahn, aus ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Auto. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und anschließend in den am Straßenrand befindlichen Graben. Dabei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte noch selbstständig das Auto verlassen. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Auto wurde durch den Unfall stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: